"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Copyright für ein bild bekommen

coolem 08.02.2010 - 22:07 2755 32 Thread rating
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von coolem
prob is halt die is seit monaten so schlecht drauf (absagen enttäuschungen) das für sie jetzt dringend etwas positives passieren muss (glaub die hat schon öfter selbstmordgedanken...)

sieh traut sich halt nicht das zu machen weil sie der meinung is das sie des net bekommt
Bei was hat sie Absagen bekommen? Jobsuche? Möcht sie Bilder verkaufen?

Und Erfolg durch "do host a Pickerl" halt ich auch nicht so für den Burner. Gibts nicht irgendwas, was sie gerne machen würde und noch nie gemacht hat? Dass du ihr irgendwas schenkst und mit ihr gemeinsam machst? :)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Gibts echt Mädchen die davon träumen ein Copyright zu bekommen?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
coolem, cool down und beleidig hier nicht die leute die dir helfen wollen.
für alle anderen gilt: postet was sinnvolles, oder garnicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz