"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

derzeit @ orf1: Heinz Prüller in Topform

kurtm1 25.09.2005 - 18:38 2534 26 Thread rating
Posts

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Dann musst aber auf RTL auch auf Mute schauen, der Danner ist ja nicht zum aushalten.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Deutsche Kommentatoren sind für mich irgendwie sowieso ein rotes Tuch, ich kann mir das Gelaber echt nicht anhören, weder bei Rennen, noch Fußballspielen etc. :rolleyes:

PS: Wie kann man ein echtes Original so verkennen? :D

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
Zitat von stevke
Dann musst aber auf RTL auch auf Mute schauen, der Danner ist ja nicht zum aushalten.
Danner hat immerhin ein _bisschen_ Ahnung;)

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Zitat von salsa
Danner hat immerhin ein _bisschen_ Ahnung;)

Wovon bitte, die Fahrsicherheitstipps beim AMS-TV sind ja auch zum vergessen.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
In der F1 geht es aber nicht um diese Fahrischerheitstipps.

Dilbert

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: NÖ GF
Posts: 272
Immerhin ist der Danner selber F1 gefahren. Das ist ein dicker Pluspunkt gegenüber dem heinzi
Edit: Beide RTL Kommentatoren sind auch ned Blind wie der Heinzi

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Ich höre mir die deutschen Kommentatoren um einiges lieber an als den Prüller. Christian Danner mag zwar fad sein, aber er hat mehr Ahnung von der Materie als unser Heinzi. (allerdings hat auch ein Pflasterstein mehr Ahnung von der Technik als der Heinzi...:rolleyes:) Außerdem macht mich der Satzbau vom Prüller irgendwie fertig, falls man überhaupt Satzbau dazu sagen kann. Von Artikeln hat er offenbar noch nie etwas gehört und auch sonst fängt er bei einem Satz mittendrin auf, nur um dann irgendwann mittendrin wieder aufzuhören.
Mittlerweile bleib ich auch bei den Werbepausen auf RTL und schalte nicht auf den ORF um und bin mit der Methode immer um einiges entspannter, als wenn ich mir diese ganzen Gehirnblähungen des Heinz P. anhören muss.

EddieRodriguez

*AUDIO-ENGINEER*
Avatar
Registered: May 2003
Location: wean
Posts: 1034
heinz, zwo
heinz, zwo, drei, vier!

heinzi forever!!!

die deutschen gehen mir mit ihrem geprotze auf die nerven. außerdem quatschen die genauso viel blödsinn wie unser heinz. nur nicht so gut :-)

ich erinnere mich noch, als sich ralf schumacher in die rtl-sendung schalten ließ weil er den schwachsinn, den die deutschen kommentatoren verzapft haben, nicht mehr ausgehalten hat.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Kennt wer den Alex Tristan?

http://www.alexkristan.at/

Die 2 Videos bei den Specials sind auch ein Wahnsinn.

Der Wurz: "Das hab ich aber eh schon gsagt ghabt hab." :D
Bearbeitet von stevke am 27.09.2005, 07:02

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
man schätzt ihn oder man hasst ihn - aber es wird bitte nicht an seiner person gerüttelt, kultstatus reached :p


edit: gp von brasilien: meine güte, wie laaaang braucht er, um zu kapieren, dass der klien in der box überholt wurde, dass weiß ich a) schon vorm boxenstopp, b) dann wenn die bilder es via tv übermitteln oder c), wenn der prüller es auch übernasert hat.. :p

is aber doch witzig, ich könnt mich nicht derart drüber aufregen wie so mancher hier.. :o
Bearbeitet von questionmarc am 27.09.2005, 16:32

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von Dilbert
Immerhin ist der Danner selber F1 gefahren. Das ist ein dicker Pluspunkt gegenüber dem heinzi
Edit: Beide RTL Kommentatoren sind auch ned Blind wie der Heinzi

schrecklicher unfall... *wiederholung wird eingespielt* und jetzt hat es seinen teamkolegen auch noch genau an der gleichen stelle erwischt

:D

mit wiederholungen hat er es nicht so :P

Souly

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Graz
Posts: 480
das mit den wiederholungen ist sowieso ein running gag :P
Bearbeitet von Souly am 27.09.2005, 18:21
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz