"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

einfach zum nachde... speibn

sp33d 12.01.2012 - 12:05 2499 17
Posts

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
@Hansmaulwurf: Ich glaube nicht dass es was damit zutun hat aus welcher Schicht sie kommen und was für nen Ausbildungsgrad sie haben, sondern auf den Menschen ansich. Ich kenn Leute die aus wirklich gutem Haus kommen und denen würd ich es auch zutrauen, weil sie sich für "überlegen" halten und Leute aus der "Unterschicht" für minder. Möcht gar ned wissen wie derjenige in ner Kriegssituation agieren würde.

Die Erniedrigung des Feindes ist ein Teil des Kriegs, natürlich ist es nicht okay, aber seit Menschen kämpfen erniedrigen sie ihre getöteten Feinde um die restlichen Feinde zu demoralisieren.
Ich möchte über diese Männer eigentlich kein Urteil bilden weil ich nicht sagen kann wie mich die Erfahrung von Krieg und Kampf verändern würde.
Was ich halt ned versteh warum es immer wieder Menschen gibt die das filmen.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
das Video zeigens grad in der ZiB ...

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5926
Hm

heute ein Vergleich:

Man darf ganz legal Waterboarding Methoden verwenden (das darf doch die USA...:rolleyes: ) , wobei sich die Frage stellt ob das immer "nur" Wasser ist und dann stellt sich noch die Frage was eigentlich schlimmer ist?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz