"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Es schneit!

Nvidia5 20.10.2007 - 08:51 230117 2067 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7155
Auto stand gestern den ganzen Tag draußen bei dem gescheie, am Abend dann 25min abgebürstet usw... war schon ein wenig wie früher.

sp33d

Here to schtei
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5867
Oma hat mir Fotos aus dem Innviertel gesendet, holy.. da wurde bereits mit dem Traktor in die Arbeit gefahren.

Hier in GU/Stmk zwar nicht wenig aber auch kaum nennenswert.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12013
ich finds aktuell einfach nur schön winterlich, hoffentlich siehts zu weihnachten auch so aus.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10652
Zitat aus einem Post von voyager
Jahresschnitt 2023 soll ja das wärmste Jahr „aller zeiten“ sein, egal wie kalt der Dezember wird.

ja. ABER wärmer war's immer wieder mal!!! und außerdem sind die zahlen von der klimalobby gesteuert!!!!
und die fotos von der iss die die polkappen über die letzten jahrzehnte zeigen sind sowieso fake!!!

*amglobulishakeschlürf*

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2938
Ich hab schon Kreuzweh. Heute zumindest nur bitterkalt und kein Schneefall mehr.

click to enlarge

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12411
Zitat aus einem Post von FX Freak
ich finds aktuell einfach nur schön winterlich, hoffentlich siehts zu weihnachten auch so aus.

Da hats dann wieder 20 grad u man kann mit dem t shirt draußen stehn. :D

Gestern im Türkenschanzpark war absolutes Winterwonderland:

click to enlarge

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49062
click to enlarge

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 632
Zitat aus einem Post von Viper780
click to enlarge

Pro Tipp, es ist Herbst.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10652
xD

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11232
Meteorologisch ist seit 1. Dezember Winter.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12411
Zitat aus einem Post von Viper780
click to enlarge

Nein, doch, ohh!?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3464
Bei den Eltern im Murtal gibts jetzt endlich nach 30 Stunden wieder Strom.
Vielleicht lernen wir irgendwann einmal, dass Bäume direkt neben Stromleitungen vielleicht nicht die beste Idee sind, ich glaub aber nichtmehr dran...

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1748
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Bei den Eltern im Murtal gibts jetzt endlich nach 30 Stunden wieder Strom.
Vielleicht lernen wir irgendwann einmal, dass Bäume direkt neben Stromleitungen vielleicht nicht die beste Idee sind, ich glaub aber nichtmehr dran...
Und was willst dagegen tun?
Nur so ein Hint: Die Stromleitungsmasten werden's nicht umhacken. ;) :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13750
mich schreckt eher, dass es 30 stunden gedauert hat das zu richten :o

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3464
Zitat aus einem Post von ENIAC
Und was willst dagegen tun?
Nur so ein Hint: Die Stromleitungsmasten werden's nicht umhacken. ;) :D

Naja, wenn man a bisl nachdenken würd, würd man zumindest neben den Hochspannungs- und Versorgungsleitungen die Bäume umschneiden, bevors umfallen? ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz