"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

glas angsaugt

dosen 19.05.2005 - 10:36 47407 234 Thread rating
Posts

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
OMG

OC.AT oder Männger die sich selber fast mit Glübirnen umbringen Gläser ansaugen und ihre Genitalien mit Zahnpasta bespucken.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
jo das kommt alles von die brutalen videospiele

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4258
Nekro

Die Menschheit hat nichts dazu gelernt: https://youtu.be/QRMA-LapZkw?t=383

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
Nekro

Die Menschheit hat nichts dazu gelernt: https://youtu.be/QRMA-LapZkw?t=383

ahahaha, ich kann mich an den thread noch erinnern, ich hab bei dem titel in der seitenleiste sofort gewusst, was damals passiert ist, wie geil :D

edit: den teil mit der zahnpasta hatte ich allerdings verdrängt, bruahaha :D :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Fu.. is das jetzt schon lang her :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Glasansaugchallenge incoming!

Und btw wie fad is uns jetzt schon nach einem Jahr dass hier so hart genecroed wird...

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2021
Es gibt Personen, die sind später geboren und dürfen ab Herbst wählen, rauchen, Bier trinken...

M-M-M-Meganecro!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von hynk
Und btw wie fad is uns jetzt schon nach einem Jahr dass hier so hart genecroed wird...

oc.at Reboot? :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1744
Als ich den Thread-Titel in der Seitenleiste gelesen habe dachte ich mir nur: Dosen, ned scho wieder! :D :D

edit:
Damals hieß er aber noch dosensteck, oder? :D
Bearbeitet von ENIAC am 26.03.2021, 17:14

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Wie heißt er denn jetzt

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1744
Nur noch dosen ;)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat aus einem Post von tintifax
Wie heißt er denn jetzt


herbert3000 :D

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4258
Kannst du rückblickend sagen, ob das Glas und die Zahnpasta eh keine bleibenden Schäden hinterlassen haben? Oder bergen Gläser und Zahnpasta die Gefahr von Spätfolgen?

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
16 Jahre her. Und ich hab damals natürlich auch meinen Senf dazugeben müssen. Was für eine einfache Zeit ( wobei, einfach ist sie mir damals nicht vorgekommen. )

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
lol
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz