"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Riesenbierglas

taz 13.12.2005 - 14:25 563 3
Posts

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Bierglas/krug mit Übergröße. Gefunden habe ich bisher einen 5L Krug von Murauer Bier und ein 3L Glas Erdinger.
Ich würde jedoch gerne in Wien das Glas einkaufen. Kennt jemand ein Geschäft in dem es Gläser mit 1-5L Fassungsvermögen gibt ?

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
METRO???

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5929
Zitat von Cyberfreak
METRO???

...kommt ja auch nicht jeder rein! Entweder du kennst jmd. oder die eigene Firma hat so eine Karte.

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
Karte ist besorgbar, aber ich wusste nicht, dass die solche Riesengläser haben.
Kennt wer den Metro in Langenzersdorf (bei Wien 21) und weiss ob der sowas hat und wo ca ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz