"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SchiWM- interessiert?

GrOnD 08.02.2007 - 17:51 1477 25
Wer schaut die SchiWM?
ja, schau mir alle rennen an
ja, nur das wichtigse/die österreicher ;)
nein, keine zeit/kein interesse
nein, schifahrn is BLÖD
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
hi
wer von euch schaut die schiwm in Are?

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
ich

//zurückeditiert ;)
Bearbeitet von m@d.max am 08.02.2007, 18:06

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
nicht

edit: max das is gemein... das "ich" - "nicht" mit einen blöden edit zu zerstören :p
Bearbeitet von dosen am 08.02.2007, 17:58

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
omg wie schnell postet ihr? hatte noch netmal poll fertig :eek:

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6303
Nein kein Interesse, wird eh dauernd nur abgesagt :(

novex

figlio di italia
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Roma/Italia
Posts: 583
[x] kein interesse an dem zeugs :rolleyes:

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4045
Zitat
ich
auch nur weil ich ferien hab, und nix besseres zu tun ;)

...und sonst eigentlich auch, ist wie fussball wm muss mein einfach zuschauen :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Wenn ich dazukomm, dann aber meist nur das wichtigste (Training etc interessiert mich nicht...)
Bin aber noch nicht wirklich dazugekommen.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
wenn ich zufällig beim zappen ein rennen erwisch, schau ichs mir an.
aber gezielt schau ich mir sowas nicht an.
trainings find ich auch sinnlos.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
orf übertreibts dieses jahr eh wieder vollkommen, zb am anfang wie die rennen abgesagt wurden habns so oft sinnloses zeug gesendet....

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8916
als tiroler musst ja fast schauen.
is auch recht spannend heuer, auch wenn ich aussenseiter siege einfach hasse.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ich hasse diesen Sch*** mindestens genauso wie österreichischen Fußball, Starmania und Rotzkonsorten, Willkommen Österreich und Vera.

Für die Übertragung von Randsportarten bei denen wir aufgrund von massivstem Geldaufwand erfolgreich sind wird die GIS verschleudert :mad:, und interessante Sachen spielen am 2 in der Früh ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
laut den berichten von edi und adi reissen unsere jungs und mädels nicht wirklich viel.
[X] kein interesse

edit: nicht falsch verstehen. mich intressierts generell nicht. egal ob sie jetzt was reissen oder nicht. ;)
Bearbeitet von sk/\r am 08.02.2007, 18:21

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Ich schau im Winter eigentlich nur Skispringen, aber wenn ich zufällig ein Skirennen erwische, schau ichs mir schon an.

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
ich schaus mir an! und warum? um wenigstens eine sportart zu sehen, in der die ösis erfolge feiern
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz