"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2809308 21333 Thread rating
Posts

p.kersey

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Brunn/Geb.
Posts: 117
Ich hab' gerade einen Key via MMOGA für Win10 genutzt und erfolgreich aktiviert -> hat keine 2min gedauert.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2800
Ich versteh die Welt nicht mehr...
Ich benutz Chrome als Browser und bin mit meinem Gmail-Account angemeldet.
Gehe auf google.maps und sehe mir mein Urlaubsdomizil an. Ok, alte Bilder, da wurde mittlerweile umgebaut.
Mein Kollege schaut sich das auch gerade auf google.maps ans, jedoch im Edge-Browser,... neue Fotos !!! Was zur Hölle ist denn da los?

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Hab das gleiche mit Chrome Desktop und mobiler Google Maps App. Am Desktop war älteres Bildmaterial.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2800
Hab grad nachgschaut, die Google-maps iPhone App ist auch aktuell.
Ich kann mir das kaum vorstellen, dass Googlemaps im Edge aktueller ist als im Chrome ...und trotzdem ist es so

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
solange du nciht in die 3d ansicht gehst sollte es gleich sein, sobald du in die dreh schwenk etc ansicht gehst bekommst du älteres Bildmaterial.

Sonst ist es bei mir egal ob chrome oder edge

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2800
Zitat aus einem Post von hctuB
solange du nciht in die 3d ansicht gehst sollte es gleich sein, sobald du in die dreh schwenk etc ansicht gehst bekommst du älteres Bildmaterial.

Sonst ist es bei mir egal ob chrome oder edge

aaaaaaaaaaah! Das wars. Danke! :)

Der muss deaktiviert sein
20-01-2020_14-02-53_241793.jpg
Bearbeitet von lagwagon am 20.01.2020, 14:03

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2665
Was mach ich mit meinem gerade wiedergefundenen Ipod Classic? Gibts für sowas noch einen Markt? Funktionieren tut er noch.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
schau mal auf rebuy, die nanos zb sind eigentlich noch a schönes geld wert.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
Kurze Frage an die Autofahrer:
Ich muß in ein paar Wochen in der Früh von Wien nach Wels fahren zu einem Termin.
Wielang muß ich mit morgendlichem Verkehr ca. einplanen? 2,5h?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48923
Von wo genau weg? Wo hin in Wels und welche Uhrzeit?
Wels liegt an der Westbahn und ist super mim Zug zu erreichen.

Ich würd mal mit 3h rechnen. Von mir im 22. brauch ich ohne Verkehr ca. 2,5h. Gerade die Welser Innenstadt ist nicht groß, aber man verzettelt sich leicht und in der Früh ist die gestopft voll.

Ich bin grad von Wien nach Linz gefahren (aber mit dem Zug) und dank Schneefall haben Kollegen 1,5h verspätung (zu den geplanten 2,5h fahrt)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
Google sagt mir 2h daher hab ich eine halbe Stunde draufgelegt.
Aus dem dritten Bezirk in wien in die jasminstraße in wels (ist Südwestlich vom Bahnhof)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Du fährst an allen großen Morgenstaus vorbei.
In Wels brauchst sicher net mehr als 5-10min plus rechnen, da muss es schon gscheit zugehn auf da Osttangente ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
Zitat aus einem Post von Obermotz
Du fährst an allen großen Morgenstaus vorbei.
In Wels brauchst sicher net mehr als 5-10min plus rechnen, da muss es schon gscheit zugehn auf da Osttangente ;)

Okay super! Danke

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Gern!
Hab grad geschaut btw. Jasminstraße ist nicht südwestlich vom Bahnhof (also rein geographisch schon), sondern auf der anderen Seite der Stadt :D
Sonst hätt ich auch Bahn vorgeschlagen.
In deinem Fall fährst Wels-West Richtung Lambach ab und brauchst gar nicht auf die Osttangente. Sollte also vollkommen staufrei sein (kannst Wels nicht mit Wien vergleichen, bei uns ist ein "Stau" mal zwei Ampelphasen warten statt einer ;))

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Gibt's in Graz eine Autovermietung, die auch am Sonntag offen hat? Müsste auf einen sprung nach Kärnten runter und möchte es am gleich Tag retournieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz