"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2808369 21329 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
kurz abwaschen. also so mit einem kurzen wasserstrahl.
as spunz said.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
https://www.oesterreich-sammelt.at/

Entleert oder ausgelöffelt reicht, muss nicht ausgewaschen werden. Stinkt dann halt leichter.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Seltsam finde ich diesbezüglich ja, dass jetzt noch mehr Zeug in den gelben Sack kommt aber die Abholintervalle nicht verkürzt werden. Alle 6 Wochen ist ja ein Witz, da füll ich den Sack mindestens zweimal.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4499
Zitat aus einem Post von schizo
Seltsam finde ich diesbezüglich ja, dass jetzt noch mehr Zeug in den gelben Sack kommt aber die Abholintervalle nicht verkürzt werden. Alle 6 Wochen ist ja ein Witz, da füll ich den Sack mindestens zweimal.

Machst halt 2 oder 3 Sackl voll?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
Zitat aus einem Post von böhmi
Machst halt 2 oder 3 Sackl voll?

life hack böhmi strikes again! :D
aber ja. was auch sonst? wir haben als 2 parteien haus immer zwischen 3 und 4 säcke.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat aus einem Post von böhmi
Machst halt 2 oder 3 Sackl voll?

Ja eh, sinnvoller wärs halt dennoch die Intervalle zu erhöhen. Bevor ich die Säcke dann bei mir bunker überlege ich schon, ob ich sie nicht gleich zur nächsten gelben Tonne bringen soll, das führt die Abholung dann aber auch ad absurdum.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
bei uns in der gemeinde wurde von 6 auf 4 wochen verkürzt

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
Zitat aus einem Post von böhmi
Machst halt 2 oder 3 Sackl voll?

Ja aber dann muss ma sich extra zusätzliche säcke hohlen weil de nehman ja nur de "originalen" mit und die reichen dann nimmer ... :( !!!!

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat aus einem Post von NL223
Ja aber dann muss ma sich extra zusätzliche säcke hohlen weil de nehman ja nur de "originalen" mit und die reichen dann nimmer ... :( !!!!

Das war bei mir glücklicherweise nicht so, da wurde sogar ein großes weißes Einkaufssackerl mitgenommen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11532
ghört da btw. sowas wie bei chips oder snips verpackungen verwendet wird auch rein? das ist ja doch irgendwie kunststoff aber ist da ned irgend ein metall aufgedampft?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zusätzliche gelbe Säcke kosten quasi Materialwert, zumindest in oö

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Bei meinen Eltern is es so, dass du halt gelbe Säcke mit tollem „Marktgemeine Schasklappersdorf“ bei der Gemeine und am Bauhof kaufen kannst, mit dem Preis is dann auch die Abholung etc bezahlt.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Sind bei uns beim Restmüll dabei. 120l = 1 Rolle, 240l = 2 Rollen. Wenn sich’s ned ausgeht kannst dir aber kostenlos noch eine Rolle holen bei der Gemeinde.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
Also bei uns wurde auch von 6 auf 4 Wochen verkürzt und: die gelben Säcke bekommt man auch gratis bei der Gemeinde nach.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
ich richte gerade einen laptop für meinen neffen ein, und bräuchte irgendso ein rgb neon gaming theme. bisserl was hat google hergegeben, hätte jemand einen konkreten tip wo ich eine auswahl finde?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz