"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2804221 21316 Thread rating
Posts

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
leichter wird er durch den Akku zB nicht...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von InfiX
wieso, der kopfhörer funktioniert auch mit leerem akku noch ganz normal wie ein kopfhörer, das ist so gesehen also kein nachteil, und ich verwend ihn sogar trotzdem oft ohne kabel, im flugzeug z.b. nur für ANC.

this.
gute overear spürt man trotz akkus nicht. ;)
das zusätzliche gewicht ist dahingehend also egal imo.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Also Gewicht (zwecks Akku) wäre imho kein Argument. Bluetooth Kopfhörer mit ANC sind deswegen auch ned unangenehmer oder gefühlt schwerer als rein passive.

Danke für die Inputs! Dachte schon vielleicht überseh ich etwas. Muss ich wohl gut isolierende passive suchen die trotzdem komfortabel sind und die Ohren ned schon nach 30min nach Luft schreien...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von p1perAT
Funktioniert dann auch noch das ANC?

Bei den sony mx1000 3(?) Geht das anc sowohl mit bt als auch mit klinke.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
onedrive unterstützt seit geraumer zeit scheinbar upload/backup von raw/proress Bildern vom iphone, nutz jemand onedrive dafür und kann das bestätigen ?
ich find dazu keine Einstellung (in der onedrive app) und meine uploads sind immer noch "nur" jgps.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Gibt's für Österreich einen aktionsfinder mit notification Funktion, wenn zB meine Lieblingszahnpasta oder mein Lieblingsklopapier wieder mal in Aktion ist?

Ich habe die Apps wogibtswas, marktguru und aktionsfinder ausprobiert, aber dort geht alles nur manuell.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Preisjäger hat notification aber da findest eher selten Alltagswaren

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
welche grafikkarte(ngen) war den gleichzeitig die letzte und/oder leistungsstärkste ohne zusätzlichen stromanschluss?

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Ich hab eine Radeon RX 6400, die rein ueber PEG versorgt wird. Keine Ahnung, ob das die staerkste Karte aus dieser Riege ist, aber ziemlich sicher ist sie die mit der aktuellsten Architektur.

Das Listing kann dir vielleicht auch noch weiterhelfen: https://geizhals.at/?cat=gra16_512&...777#productlist

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Also ich weiß noch, dass schon bei der GeForce 5000er Serie die Topmodelle mit Molex-Stecker zu versorgen waren.
Bei der 4000er Serie war das glaub ich nicht so.

Das dürfte bei ATI zeitgleich die 8000er Serie gewesen sein.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
@colo: da ist sogar eine gtx1650 schneller. um einiges.
meine gtx460 hatte aber auch schon 2x 6pin Anschlüsse.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
Ohne zusätzlichen Stromanschluss ist die Palit GTX 750 Ti KalmX so ziemlich das „jüngste“ das mir spontan einfällt.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
Del.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Zitat aus einem Post von sk/\r
@colo: da ist sogar eine gtx1650 schneller. um einiges.
meine gtx460 hatte aber auch schon 2x 6pin Anschlüsse.

Mag sein, bin da nicht wirklich im Bilde. Auch die RX 6400 macht mehr als 1000fps in Quake 3, das reicht mir :p :D

GTX 1650 sind jedenfalls auch in der von mir verlinkten Liste.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
warum braucht man das "Feature"?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz