"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wann geht ihr in den Ferien SCHLAFEN ?

Zaphod 21.07.2004 - 01:23 5180 89 Thread rating
Wann geht Ihr in den Ferien DURSCHNITLLICH ins Bett ?
20h - 22h
22h - 0 h
0h - 2 h
2h - 4h
4h - 6h
6h - vormittags
Posts

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
02-04 geh ich so ins bett, aber das schlimme is ich schlaf ohne wecker auch mal 15h durch ohne weiteres :D, so schrecklich :( da verpennt man die hälfte seines lebens :(

Geigerzeiger

Addicted
Registered: Jan 2004
Location: anywhere
Posts: 449
Zitat von Vinci
du führst n ziemlich fades leben :rolleyes:

achso? woher willstn das wissn? Oda was machst du so in den ferien (tagsüber)?

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von dosensteck
AHA!!! jetzt weiß ich warum ich nicht jeden tag die tageszeitung zur hand nehme, dafür an anderen tagen aber wieder zwei mal :eek:

is das unregelmässigste bei mir (klobesuche :D)

bist du schon so wie manche alten leute: "ich hab meinen fixen tagesablauf: ich mach immer um 7uhr groß, aber ich steh erst um 8uhr auf."

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von MrBurns
bist du schon so wie manche alten leute: "ich hab meinen fixen tagesablauf: ich mach immer um 7uhr groß, aber ich steh erst um 8uhr auf."

a) der witz is alt
b) ich bin recht flexibel, wie gesagt sehr unregelmässig bei mir :p

falk0h

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: hX [GER]
Posts: 320
wenn schlafen soviel spass machen würd wie oc.at sufen würd ich eher surfen gehn...

aber so...

surf ich lieber noch a bissle... :fresserettich: ;)

aber auch nach ner fete is noch zeit für oc.at egal wie *******e se war :mad: ;)

:D

mfg
falk0h

Jµ£14n

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Höxter, D
Posts: 80
SO voll wie du vorhin wieder warst...

falk0h

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: hX [GER]
Posts: 320
Zitat von Jµ£14n
SO voll wie du vorhin wieder warst...

wozu san die ferien denn da...

ausserdem hab ich keinen einzigen rechtschreibfehler reingebaut ;)

thX

falk0h

ach ja : schlafen is was für n00bs

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Zitat von falk0h
wozu san die ferien denn da...

ausserdem hab ich keinen einzigen rechtschreibfehler reingebaut ;)

thX

falk0h

ach ja : schlafen is was für n00bs

Ja echte CS kiddis zocken bis es hell wird :rolleyes:

falk0h

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: hX [GER]
Posts: 320
Zitat von X3ll
Ja echte CS kiddis zocken bis es hell wird :rolleyes:

und du dirty sanchez bis es hell wird wa ;)

(brauchst nich fragen ob ich weiss was dat is)

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
:D Gemeinschaftsspiel für jung und alt

falk0h

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: hX [GER]
Posts: 320
Zitat von X3ll
:D Gemeinschaftsspiel für jung und alt

;)
das wär eher "gang bang", aber eigentlich is das forum ja für ein anderes thema gedacht ;)

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von Zaphod
also 10-12 is schon extrem. ich schlaf ~ 8 stunden ohne wecker, auch wenn ich spät schlafen geh. das mit den 2h vor mitternacht hab ich auch schon gehört aber mich würd interessieren warum das so ist.

atm schlaf ich 10-12 stunden :eek:
hat sich einfach so eingependelt nach fast 2 wochen nachtschicht.. heut is da 10te tag in folge(WE durchghakelt) und nächste woche auch noch.

normalerweise schlaf i ~8h/tag, aber unter tags is echt ned so erholsam.

najo, gn8 ;)
Bearbeitet von Anon337 am 29.07.2004, 08:33

Firedevil

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: NÖ, Behamberg
Posts: 245
was bitte ist schlafen? ich kenn das nicht *gg*

Biber

likes sushi
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: vorm bildschirm
Posts: 925
naja, da ich komischerweiße als 17jähriger immer viel schlaf brauch und jeden tag für ferialjob um 5uhr aufstehn muss hau ich mich meist zwischen 22 und 0 uhr in die federn, sonst am we frühestens um 2, bzw. wenn der job vorbei is :)

mfg biber

kniG

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pressbaum
Posts: 336
solltest du nicht in der hacken sein biber ? gg
ich geh meistens um 1-2 schlafen...
tjo..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz