"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Buch lest ihr gerade

lisa 20.05.2005 - 17:55 492675 2912 Thread rating
Posts

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
nach der "Kinder des Judas" Trilogie jetzt

Ritus - Markus Heitz

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1317
Shattered sea Saga beendet. Wieso ich das ned schon früher gemacht habe, auf Englisch gibt's das Buch ja eh schon seit 2015....

Jetzt: William Gibson - The peripheral

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2800
Zitat von Bumblebee
nach der "Kinder des Judas" Trilogie jetzt

Ritus - Markus Heitz
ach schön, du bist da noch weit hinten und hast so viele tolle bücher vor dir :)

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von lagwagon
ach schön, du bist da noch weit hinten und hast so viele tolle bücher vor dir :)
naja, viele... Sanctum und Blutportale noch. das wars dann eigentlich (oder?)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2800
nach sanctus und ritus gehts erst los.
totenblock, exkarnation und mit exkarnation 2 hauts dir sowieso den bei*l auf d'seitn :D
mim letzten band werden alle dark-fantasy romane/charaktere zusammengeführt und machen eine neue storyline
Bearbeitet von lagwagon am 17.05.2016, 10:56

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von lagwagon
nach sanctus und ritus gehts erst los.
totenblock, exkarnation und mit exkarnation 2 hauts dir sowieso den bei*l auf d'seitn :D
totenblick meinst?
aaah, sehr gut. dann weiß ich was ich nach sanctus lesen werde. DANKE auf jdf für die Info!

die reihnfolge stimmt so auch? totenblick, exkarnation, exkarnation 2 :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2800
puh, schau zur sicherheit im netz nach der reihenfolge. ich hab die heitz-bücher immer gleich nach erscheinungsdatum weggelesen, darum auch die richtige reihenfolge. aber auswendig weiss ichs jetzt nicht.

und ja, totenblick :rolleyes:
:D

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
ah, ok! :D
trotzdem Danke nochmal für die info :ghug:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Les jetzt gerade Paradox von Phillip P. Peterson

Bislang ein sehr gutes "soft" SciFi Buch, kann ich nur empfehlen :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Fand ich auch recht kurzweilig..

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1317
So, nach The Peripheral auch noch eben von William Gibson die ganze Blue Ant Triologie gelesen.
Jetzt gehts an Virtual Light, in Vorfreude auf mehr SciFi als in den Blue Ant Büchern.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von Hokum
kann mir jemand ein gut zu lesendes (ich will nicht sagen populärwissenschaftliches ;)) Buch über Evolutionäre Psychologie empfehlen? danke.

hab mir jetzt auf empfehlung hin The Moral Animal: Why We Are, the Way We Are besorgt. Schon ein bissi älter, aber angeblich immer noch gut.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
christopher moore - fool

“This is a bawdy tale. Herein you will find gratuitous shagging, murder, spanking, maiming, treason, and heretofore unexplored heights of vulgarity and profanity, as well as non-traditional gramar, split infinitives, and the odd wank.”

heinous ****ery - most foul !

so gut ... als hörbuch die reinste freude ...

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
finde leider sehr selten zeit. aber ein buch aus dem backlog ist gerade dran. diablo - sturm des lichts.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zones of Thought

Bin noch nicht so sicher was ich davon halten soll. Fade und spannende Passagen wechseln recht häufig... Die Story bis jetzt (~300 Seiten Teil1) hat auf jeden Fall Potential "epic" zu werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz