"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wer fndet das pentagon flugzeug???

nicolas conte 23.09.2002 - 12:19 3443 101 Thread rating
Posts

nicolas conte

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: vienna
Posts: 690
hi

am 11/9 ist ja auch ein boeing im pentagon eingeschlagen; hier ein foto von dem gebäude

http://www.die-energie.com/Pntag/pelouse.jpg

wo ist die maschine hin, und warum ist kein rasen verbrannt???


hier noch ein anderes großes bild

http://www.asile.org/citoyens/numer...te-hte-def2.jpg

da rast ein ca. 100 tonnen schweres flugzeug mit gut 500 km/h rein und da gehen nicht mal die fenster kaputt????

strange

mfg
Bearbeitet von nicolas conte am 23.09.2002, 12:23

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
was warn des ueberhaupt fuer a flugzeug?

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
gOt verschwörungstheorie? :)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
omfg! nicolas deckt eine verschwörung auf, die der amerikanische geheimdienst übersehen hat - es GAB gar kein flugzeug beim pentagon-attentat :eek:

meine theorie: ein besoffener pentagon-mitarbeiter hat sich beim anzünden einer zigarette spontan entzündet und hat in einer großen explosion das halbe gebäude mit sich gerissen.

:bash:

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
den glaser möcht ich haben...:p
na, hast aber recht is strange, is aber imho a "elvis-lebt" theorie.
aber andererseits....kennt jemand "wag the dog" mit deNiro, dustin hoffman....

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Zitat von nicolas conte
da rast ein ca. 100 tonnen schweres flugzeug mit gut 500 km/h rein und da gehen nicht mal die fenster kaputt????

Sind aus demselben Grund nicht kaputtgegangen aus dem soviele Mitarbeiter überlebt haben: ZENTIMETERDICKES PANZERGLAS!

Jede Fensterscheibe vom Pentagon ist aus Panzerglas.

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
und das flugzeug war eine sportmaschine
und selbst grosse flugzeuge haben imho keine 100 tonnen ...

Klingone

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Regensburg, DE
Posts: 244
Servus !

Zitat
und selbst grosse flugzeuge haben imho keine 100 tonnen ...

Boeing 747-400: "maximale Startmasse 396.890 kg "

Quelle: http://www.boeing.de/bcag/747-400-tech.html

Klingi

nicolas conte

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: vienna
Posts: 690
wie klingone schon geschrieben hat, wiegen die leicht mal 100tonnen
und es war eine boeing, keine sportmaschine...was hast du für eine quelle für die sportmaschinen-phantasie?

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
Zitat von Ezekiel
selbst grosse flugzeuge haben imho keine 100 tonnen ...

na du hast a ahnung :rolleyes:

nicolas conte

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: vienna
Posts: 690
Zitat von rettich
omfg! nicolas deckt eine verschwörung auf, die der amerikanische geheimdienst übersehen hat - es GAB gar kein flugzeug beim pentagon-attentat :eek:

meine theorie: ein besoffener pentagon-mitarbeiter hat sich beim anzünden einer zigarette spontan entzündet und hat in einer großen explosion das halbe gebäude mit sich gerissen.

:bash:

jaja...

sag mal ganz objektiv was du von dem ersten bild so hälst?

mfg

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von nicolas conte
jaja...

sag mal ganz objektiv was du von dem ersten bild so hälst?

mfg

wie du richtig sagst: es ist EIN bild. geschossen aus EINEM blickwinkel. mit EINEM motiv.

du hast recht: auf DIESEM bild sieht es so aus, als gäbe es gar kein flugzeug. auf DIESEM bild kann man außerdem nicht zwischen verbranntem gras und/oder einem schatten auf der grasfläche vor dem gebäude unterscheiden.

aber jetzt sag mir du mal ganz objektiv: glaubst du wirklich, dass ein geheimdienst eines landes mit 250 mio einwohnern den absturz eines flugzeuges erfinden und die täuschung der gesamten weltöffentlichkeit gegenüber mittlerweile über ein jahr lang aufrechterhalten kann?

ich glaube nicht. :)

Wykat

Big d00d
Registered: Jul 2002
Location: Klosterneuburg
Posts: 349
Da braucht man kein panzerglass :D . Ich hab leider von SEHR nahe die explosion gesehen von einem 747 (fracht) flugzeug was vor etwa 10 jahren in Amsterdam in ein hochhaus abesturtzt ist. Es gab ein loch bis im bodem aber links und rechts davon stand das hochhaus noch da, obwohl es eine riesige explosion gab (war gerade gestartet und hat kein zeit gehabt treibstoff loss zu werden). Schon ein paar meter neben die absturz stelle waren die fenster noch drin und die leute auch. Es hat toten gegeben aber noch relatief wenig weil er gerade ins treppenhaus abgesturtzt war.

Wykat

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
@Nicolas conte:

Hab mal die site angeschaut von der du diese Verschwörungstheorien hast !
Mein französich is zwar nicht das beste aber is ganz lustig was für fragen die da in den raum stellen !
Du hättest das Bild aus der Vogelperspektive (mit dem roten Flugzeugumriss posten sollen, das is viel "komischer" - weil ja wirklich kein Flugzeug da is !)

Wie bist auf diese Site gekommen ?

Au revoir !

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Ganz einfach die Maschine is einfach geschmolzen wie Butter.
Ka Wunder in einem solchen Flugzeug befinden sich ja mehrere Tonnen Kerosin.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz