"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zivildienst

feldputtn 24.08.2005 - 15:56 43502 425 Thread rating
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Also afair war die Musterung vorbei nach der Geschichte. Ich hab von denen keinen mehr gesehen, viel Zeit zum Verachtung zeigen habens ned gehabt :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von NeM
Haha, Gewissensklausel.... Als ich vor 6 Jahren bei der Musterung war:

"Bundesheer oder Zivildienst?"
"Zivil..."
"Gut, hier unterschreiben, dort müssens dann hin (oder anrufen, kA mehr)"

Und das wars. Ich glaub in Deutschland musst ja wirklich einen Brief schreiben von wegen "Ich kann ned töten".

Ich hab btw. auch meine Meinung nachher geändert und habs Heer gemacht.

Haha, also bei mir war die Stellung vor ein paar Jahren anders...
Bin hingekommen und mal rausgeklaubt worden wegen einem Befund. (Und ich Depp hab mir extra die lustigen Hoserl angezogen :D)

Irgendwann nach langem Warten und einer "Untersuchung" (Laiberl hoch - aha, Narbe is da, Brustbereich, passt, stimmt mit Befund überein! :D) bin ich dann zum Obermacker-Sowieso gekommen und der hat original zu mir gesagt:
"Ja Herr xxx, es tut mir leid, aber ich muss ihnen mitteilen, sie sind leider untauglich".
"Achhssoooooo?! ':(' "
Dann hat er mir noch so ein Wehrdienstkisterl mit "Verpflegung" in die Hand drückt und hat uns ausse gschickt :D (obligatorischer Rasierer)



:D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Die Nachricht hat dich sicher mitgenommen :D

Bei uns war einer, der wollt zum Heer, war aber untauglich wegen irgendwas... Der war verzweifelt :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich war vorübergehend untauglich bis... und DAS is mir echt gscheit am ***** gangen... da dachte ich mir bei der stellung echt schon ich darenn jetzt wen...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
ja gschissen is des wennst temporär untauglich bist. Is 2 Freunden von mir passiert. Ich glaub einer hat jetzt 1 Jahr, der andere 2 Jahre dadurch verloren :bash:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ja, vor allem wennst es dann so machst wie ich. mit mir warn 8 andere die temporär untauglich waren, sind dann auf fix untauglich geschrieben worden... bei mir hats nur geheißen "wie sie wahrscheinlich auch wissn sind sie gesundheitlich in ausgezeichneter verfassung, gratullation".

nuja, hat sachn "gestresst"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz