"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bräuchte Mal Hilfe / Schriftzug auf Bild

_hubi_ 14.02.2006 - 00:11 3270 6
Posts

_hubi_

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wels-Land/OÖ
Posts: 157
Da ich heute über das Bild gestoßen bin, wollte ich fragen ob mir jemand einen Nett gestalteten Schriftzug drauf machen kann, er sollte folgendes beinhalten

"JohannesHubinger" (so zusammengeschrieben)
"BF 2 Soldier"

Da ich nicht sehr begabt bin mit solchen sachen und ich hier ein paar echt geniale sachen gesehen habe die von einigen von euch gezaubert wurden wende ich mich an euch

Der Schriftzug sollte gut abzulesen sein aber nicht zu markant herausstechen, ein gutes mittelmaß halt, sonst hab ich keine genaueren vorstellungen

PS: es sollte auch noch evtl. Platz sein für den Namen des Clans, bin gerade am suchen, der Würde dann noch folgen

Danke im Voraus an alle die mir helfen
mfg
hubi
click to enlarge
Bearbeitet von grOOvekill@ am 21.02.2006, 17:00

BobbyPI

jiu-jitsu rulez... ;)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Vienna
Posts: 721
Soll die Schrift im schwarzen Bereich sein, oder in der Mitte?

Lg,

Robert

_hubi_

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wels-Land/OÖ
Posts: 157
am besten unter dem Schwarzem oberen balken, also im bild

danke

BobbyPI

jiu-jitsu rulez... ;)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Vienna
Posts: 721
In einer Zeile den Text? Was für ein Textstil? - Neutral? Mit Effekten?

/e

hier mal ganz ohne alles.. hoffe dir schrift schaut nicht zu unpassend aus..

click to enlarge
Bearbeitet von BobbyPI am 16.02.2006, 13:53

_hubi_

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wels-Land/OÖ
Posts: 157
gefällt mir schon ganz gut, vielleicht noch eine andere schriftart zum vergleich, welche effekte sind denn möglich

BobbyPI

jiu-jitsu rulez... ;)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Vienna
Posts: 721
hmm mir fällt nix gutes ein.. hast irgendwelche genaueren ideen?..

click to enlarge

_hubi_

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wels-Land/OÖ
Posts: 157
das gefällt mir sehr gut, das passt auch so, danke!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz