"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

coca cola

ferdo 30.10.2001 - 13:24 869 9
Posts

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
hehe :D

ähmm ne frage : kann man irgendwie zeichnungen bzw. bilder ins c4d reinladen um dann mit den splines drüberzuzeichnen ???

ich hab mir für die flasche ne fläche mit dem bild als textur genommen und danach gezeichnet aber des geht sicher auch eleganter oder ???
coke_finish_1834.jpg (downloaded 140x)

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
so damit man auch die schöne kappe gscheit sieht :D
coke_finish_2_1835.jpg (downloaded 111x)

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
der kronkorken gefällt mir :) .. schaut wirklich gut aus :) nur die flasche sieht fad aus :( ... so hat eine cocacola flasche noch nie ausgesehn .. ;)

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
jo da fehlen noch die rillen die sie hat, aber ich hab noch kein gscheits pic gefunden damit ich des ordentlich machen kann.

hat wer a gscheits pic von ner coke flasche ??? des wär a hit hehe :D

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
@ferdo:

ganz geheimer tipp (nicht weiter sagen): eine cola flasche bekommst du bei billd, spar oder sogar auch zielpunkt........ :D :D :D

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
danke aber ich bin zu faul um mir jetzt eine zu kaufen *g*

:D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
pah
0wnage !! :D:D
cokebottle_1872.jpg (downloaded 69x)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
gut gelungen die cola flasche aber nur die

mg_shadow

live and die in starlight
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: A, ST, Bez. Weiz
Posts: 964
bei den spline objekten gibts ein spline object das heißt vektor o.ä.
damit kann man auf der basis eines 1Bit bildes ein Spline zeichnen lassen das der kontur entspricht!!

haut eigentlich gar nicht so schlecht hin!

mfg michi

mg_shadow

live and die in starlight
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: A, ST, Bez. Weiz
Posts: 964
ähm ich bin kein großer coke trinker aber sollte das ettikett nicht etwas höher sein?

außerdem paßt bei der form irgendwas nicht! kann mich aber auch täuschen!

mfg michi
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz