"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Katze des Hauses (Katzenthread!)

semteX 12.09.2006 - 02:52 212647 1148 Thread rating
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ist ja irgendwie witzig. Kommen an dem Tag nach Hause, an dem du im Forum bekannt gibst, dass sie abgehauen sind.

Aber Hauptsache sie sind gesund zurück gekommen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
sie sind erst heut abgehaun

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von lalaker
Ist ja irgendwie witzig. Kommen an dem Tag nach Hause, an dem du im Forum bekannt gibst, dass sie abgehauen sind.

Aber Hauptsache sie sind gesund zurück gekommen.

es sind wohnungskatzen, die normalerweise draussen nix zu suchen haben... nachdems auch noch nie wirklich draussen waren und in unmittelbarer nähe eine doch stärker befahrene straße vorbeigeht war ich da doch etwas besorgt, jo. aber sry, ich werd dich in solchen fällen hinkünftig vorher konsultieren...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
unser kater hat den vorteil, dass wir am landen wohnen, der ist praktisch immer draussen, meistens nachts.
tagsüber schläft er dann. :)


immer wieder lustig, wenn er ab und zu morgens mit einer toten maus im maul anspaziert kommt. :p
Bearbeitet von Turrican am 02.08.2008, 07:05

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
mhm, lustig...weniger lustig, wenn du in 6 stunden 3 kadaver (maus, vogel, kröte) aus den klauen der biester zerren musst, damit du am nächsten tag nicht verstecken mit den verwesenden spielen musst :fresserettich:

komischerweise ist sie die wesentlich bessere jägerin, trotz leibesfülle. is aber auch möglich, dass er die viecher nicht mit nach hause bringt. is halt ein ehemaliger straßenkater. der isst die warhscheinlich. is einfach nicht mit menschen aufgewachsen und kann deswegen auch nicht miauen. naja, noch nicht, er wird besser :)

aber sie is der predator...fast jeden tag mindestens nen frosch (teich im garten) und öfter vögel als mäuse. die wirft sie dann durch die gegend und fängt sie nochmal...
die katze is echt sadistisch :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von .dcp
die katze is echt sadistisch :D

nein nicht nur deine. das machen alle katzen.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
nich wirklich, mein alter kater hat damals auch viel gefangen und auch ein bisschen damit gespielt, aber meine beiden neuen sind definitiv monster.
einen frosch haben sie wohl so lange hin und her gejagt, bis er an erschöpfung gestorben ist, bissspuren hatte er jedenfalls keine.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von .dcp
mhm, lustig...weniger lustig, wenn du in 6 stunden 3 kadaver (maus, vogel, kröte) aus den klauen der biester zerren musst, damit du am nächsten tag nicht verstecken mit den verwesenden spielen musst :fresserettich:
unser kater futtert die maus/vogel meistens auf, nachdem wir ihn gelobt haben.
hin und wieder betreibt er auch leichenschändung und spielt mit der leicher im freinen herum. :eek: :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von master blue
sieht aus wie der pate höchstpersönlich. :eek: :D

:D

Ich weiss echt nicht, was bei dem Katzi falsch rennt.
Am Sonntag war ich bei den Eltern essen, Katzi setzt sich neben mich, schleckt meinen ellbogen ab. Nach dem 3. Abschlecken beissts mich in den Ellbogen _OHNE_ dass ich mich bewegt hätte.

Will die vorkosten oder mich nur ärgern? :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
die erfolgreiche jägerin:

click to enlarge

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hehe, süß:)

TheShi

Big d00d
Avatar
Registered: May 2004
Location: Graz
Posts: 235
..immer dabei!
dsc01105_129419.jpg

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von TheShi
..immer dabei!

Das ist ein süßes Foto :)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
jo, sieht schön aus, aber nimm ihr bitte das halsband ab, du willst die fotos nicht sehen, die ich von halsband unfällen hab :(

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
hier ein pic von meinem 3 monate alten (jungen) kater!

click to enlarge
Bearbeitet von Bumblebee am 13.08.2008, 14:00
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz