"We are back" « oc.at

lost in space

LeadToDeath 02.02.2003 - 22:15 801 11
Posts

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6334
sodla hab mal wieda was gfx'ed...

das schiff da is heut entstanden, is untexturiert also nit aufregen des kommt no, kanzel wird wohl no a bissl überarbeitet und es wird a short film damit gmacht...

commentz fragen usw. sagts ma bidde welche version euch bessa gfallt

blue/color version 1024x480

click to enlarge
click to enlarge


greetz m/<

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
erstens mal :eek:
zweitens gfalln ma beiden versionen gleich gut, weshalb ich da auch ned sagen kann, welche mir besser gefällt :)

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3536
Nice, aber a bissl arg unscharf.
Mir gfallen beide Versionen recht gut, wobei des blaue fast mehr des "Lost in Space" also die Kälte des Weltalls ausdrücken würd, kommt drauf an was des für a Anim wird. :)

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Registered: Mar 2000
Location: Macrodata Refine..
Posts: 11817
die tiefenunschärfe passt imo net.
ich - bzw das auge - geht davon aus, daß der focal-point in der mitte des bildes sein sollt. daher find den bildausschnitt eher unglücklich gewählt.

modeling & scene find ich nice (blau kommt besser)

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6334
jo die tiefenunschärfe is nicht korrekt aba das is ma bewußt. ich habs nur gemacht damit das ganze a bissl schwung bekommt, ohne sieht es aus wie ne photomontage und das war nit so mein fall :)


auf die distanz kann ma nur starke unschärfe nehmen da wenig nit sichtbar is und wenn man stark nimmt müsst der planet und die sterne verschwinden - allerdings is dann wieda ein grauer hintergrund. möglich wär halt den planet scharf und das schiff unscharf aba dann sieht ma vom schiff nurmehr an fleck und beides zusammen unscharf mit dem focus irgendwo in da mitte is auch net so :)

nehmts es als motionblur *g* dann fallts nit so auf

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
nice, erstes ist besser.

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6334
so siehts im max aus falls wen interessiert (das wireframe is in farbe hab ich jetzt nur grau gefärbt)

click to enlarge

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
sehr w00t:eek:

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Ich find auch die unschärfe a bissal zu arg, sonst ists wie immer w00test. Freu mich schon auf die texturierte Version.

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
jaja, wie alle schon gesagt haben - schärfe :)
und: was solln diese linien am bug darstellen??

sonst: geniales model :eek:

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6334
des sind 25m lange stabantennen *fg*

so und hier is für alle denen die unschärfe nit gfallen hat die scharfe version

click to enlarge

greetz m/<
Bearbeitet von LTD am 03.02.2003, 07:25

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
sehr schön ;)
imho waren die stabantennen irgendwelche partikel die am deflektorschild des raumschiffes verglühen bzw. explodieren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz