"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Maya Video Tutorials

iCA- 24.06.2004 - 09:25 52605 383 Thread rating
Posts

ica

Moderator
hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801

UPDATE
http://ica.overclockers.at

Ich beantworte keine Fragen per Mail, wer etwas will kann sich doch wenigstens registrieren - wem dieser Aufwand zu groß ist hat Pech.
Bearbeitet von ica am 15.10.2005, 18:18

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wie groß wären die videos ca?

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
also interesse an den tuts hab ich schon, server hab ich leider keinen...

mr.smith

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: @Fb8.Aachen
Posts: 212
wenn dyndns okay is kannse bei mir hochladen, ich hab wohl mur ein mbit up. (und muss Adresse noch machen, dürfte aber wohl nich das prob sein)

(((-z-e-u-z-)))

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: TU-Wien
Posts: 380
....jooo Interesse an Maya Tuts ist ausreichend vorhanden :-)
.... server kann ich dir leider nciht anbieten ...

Bitte meld dich wennst was hast.

mfG

(((((-Z-E-U-Z-)))))

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
wollte nur mal anmerken, daß 3dbuzz gratis maya tuts anbietet, die recht umfangreich sind ...

Neocron

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Klosterneub0rg
Posts: 438
Interesse³ too ;D
besonders fürs video tutorial, da kann ich nur so grundzüge!

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
Zitat von d3cod3
wie groß wären die videos ca?

ja, würde mich auch interessieren. kommt eben auf die größe drauf an, ob ich sie hosten kann.

addicted

HL² addicted
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 612
jo interesse hätt ich auch, da ich sowieso einen kurzfilm machen möchte und vielleicht was in 3d einbauen könnte :)

server mässig is bei mir auch tote hose sorry...

SYSMATRIX

Legend
Legend
Registered: May 2000
Location: ~
Posts: 5020
interesse :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von TheRealDonkey
ja, würde mich auch interessieren. kommt eben auf die größe drauf an, ob ich sie hosten kann.

same here

ica

Moderator
hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Zitat von 22zaphod22
wollte nur mal anmerken, daß 3dbuzz gratis maya tuts anbietet, die recht umfangreich sind ...

ja ich weiss, sind auch sehr gut. allerdings sind sie auf englisch (für mich kein problem, aber viele leute ziehen doch deutsch vor) und zweitens gibts die derzeit nicht mehr so einfach - man muss sehr sehr aktiv in deren forum sein um gratis ranzukommen, ansonsten muss man mitglied werden und zahlen

wie groß die werden weiss ich nicht, muss die videos erst mal machen und dann eine geeignete auflösung, die ein mittel zwischen größe und qualität darstellt, finden ;)

ich kann wahrscheinlich den großteil selber hosten, aber ich wollte vorher mal fragen ob ein paar leute bereit sind einen teil zu übernehmen.

größe schätz ich mal so 100 mb pro video.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
schau dir vorher ein paar gnomon videos an.. so muss es werden :D ;)

Zitat
ich kann wahrscheinlich den großteil selber hosten, aber ich wollte vorher mal fragen ob ein paar leute bereit sind einen teil zu übernehmen.

größe schätz ich mal so 100 mb pro video.
vl kanns oc.at hosten :)

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
laesst sich sicher was finden
entweder oc.at oder (was vermutlich vernuenftiger ist) ein hoster der dich so sponsert

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
nat. besteht grosses interesse !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz