"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Wallpapers

mat 16.02.2007 - 14:17 23046 5 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Hier der offfizielle Download zum oc.at Wallpaper Pack, eine Sammlung aus Schmuckstücken die größtenteils aus einem unserer Photoshop Contests stammen.

Falls ihr noch ein Wallpaper beitragen wollt, dann postet es hier im Thread.

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
einige schauen wirklich _hammer_ aus

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Kudos für das 28xx x 1405 bild vom xxxprod! i'm _so_ loving it!

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
währe nice wenn die auch in 1920x1080 geupped würden
bitte
bitte
bitte
thx

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Jessas, ich hatte ganz vergessen, dass ich da auch was beigesteuert habe... schaut ja furchtbar aus! :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von noir
währe nice wenn die auch in 1920x1080 geupped würden
Die Bilder sind über 3 Jahre alt, du wirst dir wohl ein 1900x1200 zurechtschneiden müssen.

Ähhh ...und tu mir bitte den Gefallen und poste nicht unnötigerweise in ältere Threads, es sei denn du hast etwas Konstruktives beizutragen.

bitte
bitte
bitte
thx
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz