"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Tattoo einfärben

Easyrider16 26.07.2006 - 13:34 1138 3
Posts

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
hi

könnte mir jemand bitte das beiliegende tattoo einfärben.
1x in dunklem blau gehalten und 1x eher schwarz

ich weiß dass es sich nur um ein vorschaubild handelt, ich will aber wissen wie es dann ca. aussieht, will ncht umsonst 13€ nur fürs motiv zahlen

wäre echt super nett

click to enlarge

BobbyPI

jiu-jitsu rulez... ;)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Vienna
Posts: 721
Wie einfärben.. was soll Blau bzw. Schwarz sein?

Auf der Haut sieht es dann aber sowieso wieder komplett anders aus...

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Zitat von BobbyPI
Wie einfärben.. was soll Blau bzw. Schwarz sein?

Auf der Haut sieht es dann aber sowieso wieder komplett anders aus...

der ganze drache soll nicht so weiß sein wie jetzt

will nur wissen wies ungefähr aussieht

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Is ein Scherz, oder? Die Vorlage selber ist ja schon unter jeder Sau und dann mal so nebenbei gschwind den Drachen einfärben? Kannst dir leider abschminken. Ob danach schwarz oder weiss ist im Grunde egal, aber alleine das Nachzeichnen des Drachen nimmt schon einige Zeit in Anspruch, wenn es halbwegs brauchbar aussehen soll.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz