"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Conroe-Benchmark

zottel35 04.06.2006 - 22:09 5334 71
Posts

Sauron

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: 2551
Posts: 1977
Jo, DFI soll auch a bissl gas geben mit dem Mobo :D

btw. habt die den WR im 3dmark03 gesehen mit dem AM2 auf xs Geht gar net mal so schlecht . :D


cu

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von Hornet331
btw, tmobman netter neuer avatar. :D
Auf 50x50 Pixel kommt er ned so gut, schau ihn dir auf 3dc mit 130x130 an ;) (btw, hatte nur windows paintshop zum erstellen genutzt ;D;D)

Donni

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels OÖ
Posts: 1169
AMD FX-62 vs. X6800 Conroe !

http://www.anandtech.com/cpuchipset...doc.aspx?i=2771

17Tests = 16für Conroe , 1ner für FX-62 ! ;)

mfg

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Donni
AMD FX-62 vs. X6800 Conroe !

http://www.anandtech.com/cpuchipset...doc.aspx?i=2771

17Tests = 16für Conroe , 1ner für FX-62 ! ;)
ich höre schon wieder diese stimmen...:D

conroe

Little Overclocker
Registered: May 2006
Location: home
Posts: 66
yoh-die previews sprechen eine eindeutige sprache..

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von Sauron
Jo, DFI soll auch a bissl gas geben mit dem Mobo :D

btw. habt die den WR im 3dmark03 gesehen mit dem AM2 auf xs Geht gar net mal so schlecht . :D


cu

Du großer Verteidiger der AMDler, ich stehe dazu :D :P

MFG

Sauron

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: 2551
Posts: 1977
Zitat von GNU
Du großer Verteidiger der AMDler, ich stehe dazu :D :P

MFG

lool :D wart mal auf AM3 ;) hab da schon was geflüstert bekommen :eek:


cu

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von Sauron
lool :D wart mal auf AM3 ;) hab da schon was geflüstert bekommen :eek:


cu

Wir ham oft genug geredet, du weißt was ich mache ;)

MFG

PS: Deine Geduld ist beeindruckend :D

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Hört man gern, was auch immer das über AM3 ist :D
Aber so lang kannst net warten auf ein neues Sys :D

@Topic: Wieder nette Benches die klar für Conroe sprechen. thx Donni

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
lt. anandtech wird die verfügbarkeit der conroe prozessoren nicht gut sein, ledeglich 25% der produzierten desktop prozessoren werden auf den conroe architektur basieren die restlichen 75% auf der alten netburst

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
das hört man aber nicht gerne, aber wieso, Intel will doch vollkommen weg von Netburst, wärd da nicht besser 75% core und 25% netburst? Hoffentlich bekommt dann jeder einen Conroe der einen will!

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
abwarten und schaun was wirklich ist. beim cedarmill hats ja am anfag auch geheissen, dass er nicht in großen mengen verfügbar ist hat aber kaum porbleme geben.

Ich seh eher das problem damit, das dell und konsorten so ziemlich alles aufgekauft haben und sehr wenig fürn retail markt übrig bleibt. Aber ich denke spätestens bis september sollte sich das abgekühlt haben. Wenn ich keinen im August bekomm kauf ich meinfach einen 805/905er und wart bis zu vernüftigen preisen verfügbar sind. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz