"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ich kenn mich nimma aus

nivarox 26.09.2002 - 21:12 806 6
Posts

nivarox

bloß so
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: mödling
Posts: 963
AAALLLSOOO:
wenn ich mitm FSB höher als 141 geh (PCI:36) resetet sich mein PC einfach so im windows. wenn ich den ram dann mit 1:1 statt mit 333 rennen lass gehts. bis 150 dann hab ich bluescreens beim hochfahren. hab scho mehr spannung probiert und den ram nur mit CL2,5 betrieben statt mit CL wie es jetz rennt. und dann bin ich durcheinandergekommen.
was kann ich machen? Ich will doch nur 2Ghz ;-)

Ich hab jetz Athlon XP 2100+ Agoia. 256Mb Samsung Ram PC2700.
ALPHA PAL 8045 mit YS-Silent. Temperatur hab ich jetz wo er auf 1820(13x140) rennt IDLE 45C und LOAD 49. Mainboard is ein A7V333

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
naja 2gig wirst du mit lük und einem palomino core nicht schaffen...:)

schon mal versucht mit mehr vcore bzw vmem?

MajorTom

The question is....
Avatar
Registered: May 2002
Location: who cares?
Posts: 1751
ich dachte Du warst schon auf 145 FSB (1885?)??
http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=48739

nivarox

bloß so
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: mödling
Posts: 963
ja aber da is der ram nur mit 1:1 grannt also nur 290Mhz statt 333

SnaG

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Innsbruck
Posts: 295
Dann fahr halt mir 166FSB und 1:1
naja wird mit deiner kühlung wohl eher unmöglich sein...
45°C Idle ist schon ziehmlich naja heiß halt :D

mfg SnaG

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Das funzt bei deinem sys NIE!
Kenn einen der hatte sogar mit einer peti trouble

nivarox

bloß so
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: mödling
Posts: 963
Bei einem FSB von 150 stellt das mainboard den pci auf 30. das heißt an irgendeiner karte sollts ned liegen. den ram hab ich jetz 1:1 zum fsb betrieben. die vCore auf 1,85. woran kanns liegn dass er ned bootet????????
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz