"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Preise für Bloomfield-CPUs werden bekannt

JC 18.07.2008 - 15:22 5477 5
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
intel_bloomfield_128082.jpg
Der Branchendienst DigiTimes hat offenbar über Motherboard-Hersteller die Preise einiger Bloomfield-Prozessoren herausgefunden. Bloomfield ist der Codename für Single-Socket-CPUs von Intel, die auf der Nehalem genannten Mikroarchitektur basieren.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3899
Sockel B?

da muss ich doch glatt an AMD mit ihrem Sockel A denken ;)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7611
gah hoffentlich bleibt der dollar bis weihnachten so hoch -> XE Bloomfield für 750€ :D

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Pöchlarn
Posts: 5221
Pau das wäre nice hornet :)
Aber meisten interessant find ich das Mainstreamprodukt, wenns gscheit zum Ocen geht.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7611
Zitat von quad-prozzi-fan
Pau das wäre nice hornet :)
Aber meisten interessant find ich das Mainstreamprodukt, wenns gscheit zum Ocen geht.

endlich wieder zurück von den lebenden? :D

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4793
Zitat von othan
Sockel B?

da muss ich doch glatt an AMD mit ihrem Sockel A denken ;)
nix gegen sockel A! der läuft bei mir heute noch und schnurrt wie ein kätzchen! wenn ich da an meinen p3 denke der zusammen mit dem mobo eingegangen is...

wobei ich bei sockel wechsel stark an meiner kaufentscheidung für ein neues sys zweifle, und evtl. doch einstweilen mit dem neuen laptop zocke

hoffe es kommt auch wieder ein p/l kracher wie der 8400
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz