"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Quilty gewinnt den AMD Overclocking Contest!

mat 20.08.2009 - 01:09 27406 56
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von lalaker
Mit dem Behallten der HW werde ich ein zweites Mal bestraft, weil der wertvollste Teil, die Graka ja defekt ist.

schick die doch einfach in die RMA :D ;)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
RMA geht bei Asus nur über Händler, afaik.

Aber ich habe bei Ditech schon angefragt, ob sie das ohne Rechung übernhmen können, mal schauen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von lalaker
Angeblich gab´s die Disqualifikation wegen der unvollständigen Benchmarks.

Ich konnte ja "Dank" der defekten Graka sowieso nicht alle Benches wie gewünscht durchführen und habe daher nur mehr für die restlichen 3 gehofft, vor allem quilty und oxy schienen ja sehr gute Chancen zu haben und das zeigt ja uach das Endergebnis.

Mit dem Behallten der HW werde ich ein zweites Mal bestraft, weil der wertvollste Teil, die Graka ja defekt ist.

Aber mir ist wichtig, dass der Sieger aus Österreich kommt, und wenn wir keine HW-Probleme gehabt hätten, wäre das Sieger-Team sicher aus hier zuhause gewesen, so weit traue ich mich aus dem Fenster zu lehnen.
egal ob gewonnen oder nicht. wir hatten zwar ein paar probs, aber jeder von euch hat sein bestes gegeben.:)

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
yes, freut mich das wir die HW behalten dürfen! :)

danke an alle!

Jetzt wirds zeit für einen neuen oc.at Contest, mit einer billig graka. ;)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Danke für die Glückwünsche.

Schade, dass wir die Teamwertung nicht gewinnen konnten. Wäre sicher von Vorteil gewesen, wenn man vorher die ungefähren Bewertungsschlüssel gekannt hätte um den Disqualifikationen zu entgehen.

Jetzt bin ich ja gespannt wie lange es dauert bis der TWKR sich auf den Weg zu mir macht. :)

Mucilago

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Obergrünburg/OÃ..
Posts: 124
gratuliere
aber eins muss ich euch sagen
ihr habt die hardware gekriegt das is sicher nich schlecht, denn ich würd mich dum und dämlich für solche Teile freuen und der TWKR ist für quilty sicehr eine Freude

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Gratz quilty und auch an alle anderen.

Imho hinterläst das ganze doch einen recht bitteren nachgeschmack im bezug auf die durchführung. Für mich hat das ganze äußerste amateurhaft gewirkt von seiten amds, bzw. es hat sie einfach nicht gekümmert.

Btw. quilty hau die twkr eddition auf eby und spendest den erlös an oc.at. :D

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
Grats an die Sieger, und wen kümmters, ob der Gesamtsieg jetzt nach .at, .de oder .ch geht. Glaube es ging um die Community, und die war und soll ja international sein.

Schön, dass sich die Leute ihre Hardware auch "erarbeitet" und nicht nur gewonnen haben. Die haben sich das Zeug echt verdient und nicht nur a bisl Glück ghabt.

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Hab das ganze ja nur so halb mit verfolgt, aber was mich noch interessieren würde.
Da ihr die Hardware ja behalten dürft, wie ist das mit z.B. der defekten Graka, wird/wurde die schon ausgetauscht und hat jetzt jeder Teilnehmer auch funktionierende Hardware geschenkt bekommen oder hat er Pech gehabt und hat halt dann keine Graka?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ditech wird den Austausch meiner Asus-Grafikkarte für mich durchführen.

Wenn ich sie zurückbekomme und alles wunderbar gelaufen ist, melde ich mich wieder.

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Hat quilty die TWKR CPU schon?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Da bin ich einmal um die Mittagszeit zuhause (was außerhalb eines Urlaubes eigentlich nie vorkommt) und schon klingelt der FedEx-Bote. :)

Und was bringt der? Seht selbst.

p1030243_145316.jpg

p1030244_145317.jpg

p1030245_145318.jpg

p1030246_145319.jpg

Da war ich ausnahmsweise bei der Fahrt ins Büro gerade gut aufgelegt. :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
viel spaß mit der cpu:)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
:eek:

geile Schachtel! :D


und da nimmst ned _sofort_ Urlaub um das Teil für oc.at zu quälen? ;)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Nice

Und wehe du verkaufst den (Not for sale) ;)
Kontakt | Unser Forum | Ãœber overclockers.at | Impressum | Datenschutz