"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[solved]Sempron SockelA Dual möglich?

voyager 01.06.2005 - 11:36 3757 7
Posts

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3063
Hat schon mal wer probiert, nen Sempron im Dual Betrieb laufen zu lassen (hab das Tyan 2460) und es würd mich reizen, lauft rein als Fileserver, da is die CPU Performance net ganz so wichtig

bzw. hat wer alternativen ? vielleicht sogar rumliegen die er nimma braucht
Bearbeitet von voyager am 01.06.2005, 16:16

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
[ot]Fuer was brauchst du in einem Fileserver ueberhaupt 2 CPUs? Oder laeuft das alles ueber SFTP von einem AES-loopback? ;)[/ot]

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3063
des board hatte ich rumliegen , und nebenbei lauft noch ein SQL server drauf, in dem hauptsächlich logs protokolliert werden (an nem lan - wochenende ca. 150-200mb dantenbankzuwachs)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
nachdem das ja nur normale axp sind, sollte(!) es mit entsprechender mp modifikation der brücken eigentlich kein problem geben.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Wie Garbage schon sagte _sollte_ es gehen. Frag mal Major Tom, der hat in die Richtung imho einige Mod-Erfahrung.

tortenecke

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: The DixieHighway
Posts: 250
Hi

Mit Semprons noch ned getestet aber...

KLICK

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Die haben ja alle 166fsb oder? Weil das packt kein mir bekanntes Dual Socket-A Board.

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3063
hat sich erledigt, hab noch 2 1800er durons bekommen, werden am montag geliefert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz