"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Thunderbird C 1333 Übertakten ?

Zodiac 21.06.2001 - 07:26 583 0
Posts

Zodiac

Bloody Newbie
Registered: Jun 2001
Location:
Posts: 23
Hallo zusammen !!!

Ich hab mir kürzlich einen TB C 1333 mit einem ASUS K7V133-Board gekauft. Bei dem Ding war ein TITAN TTC-MT1AB-Lüfter dabei, der allerdings absolut beschissen ist:
Der bringt bei normalem Betieb 54 Grad CPU-Temperatur und bei hoher Auslastung fuckt der Rechner ab. Deshalb musste ich vorerst auf 1200MHz runtergehen.
Dem Problem hab ich mit ner WaKü Abhilfe geschafft.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wie kann ich den jetzt OCen?

Im Internet hab ich dazu gefunden, das man beim L1 alle Leiter überbrücken sollte. Allerdings war dabei nie von meinem Prozessor die Rede, sondern immer nur von Älteren.
Nun stell ich mir die Frage ob das mit meinem auch geht.
Will ja nichts voreilig machen, deshalb frage ich euch ob sich jemand damit auskennt.

MfG :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz