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Tulatin 1,133

Alexfun 28.11.2001 - 12:00 999 27
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noledge

CWNE
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Zitat von Fidel
@Noledge: Hörst auf mit rc5 weilst da an intel kaufst???

hm? nah, es wird nur der alte intel gegen einen neuen intel ersetzt... mei amd-sys bleibt eh a weiterhin bestehn

noli

r2g2

Kein Trink Wasser
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Na da noli grigt von Intel Millionen beträge das er rc5 rechnet mit IntelCPU. :D

@noli schon fertig mittn Sys zusammenbau?

noledge

CWNE
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naja, getestet is bereits - mother board liegt da mit an 32er streifen ram cpu und cooler, danneben des zukünftige netzteil, a graka und aus *g*
aber i werds jetzt dan einbaun :)

noli

Alexfun

Little Overclocker
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hab halt abneigung gegen amd :D

noledge

CWNE
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jo, lauft jetzt auf 1377 (153@2-2-2) gerade die dritte kernel-compilation mit gleichzeitigem RC5 und Divx durch :) (standard vcore)

noli

edit: ajo, 42 grad mit spire bigrock auf 7V
Bearbeitet von noledge am 28.11.2001, 20:10

Redphex

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RabbitOfNegativeEuphoria
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brav .. :)

noch einer der erkannt hat, dass kernel compilen der einzig wahre stability test ist

noledge

CWNE
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Zitat von Redphex
brav .. :)

noch einer der erkannt hat, dass kernel compilen der einzig wahre stability test ist

weiß i eh schon lang... aber wie soll i unter win kernel compilen, da is ja nix dabei, muss ma ja alles zammsuchen... auf der linux-kiste is natürlich leicht :)

noli

Roman

CandyMan
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Zitat von bBU.CyTrobIc
naja knappe 14% übertaktet... nicht grade der hammer :p

cy


ich weiss... mehr packt mein Crucial PC-133 CL2 nit... jedenfalls nit auf CL2... mit CAS 3-3-3 komm ich auf 161mhz fsb, und ab dann muss ich das RAM unsynchron laufen lassen (4:3:1) aber das ist ein ******* da wird alles langsamer...
160mhz fsb CAS 3-3-3 ist etwa gleich schnell wie 150mhz fsb CAS 2-2-2, also lass ichs auf 150mhz CAS 2-2-2 bis ich meine Corsair PC-150 CL2 reinkrieg.... dann gehts auf 160 und mehr :D:D

bBU.CyTrobIc

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:D hau rein

MorticiaN

steh auf der datenleitung
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wer hatn dich wieder unbanned?

bBU.CyTrobIc

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was soll das denn bitte heissen ?

... wer hat dich denn wieder unbanned ...

...cy

Roman

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@ bBU.CyTrobIc

Da, bitte sehr ein Screenshot vom meinem PIII Tualatin auf 166mhz fsb = ~1.5GHZ = 25% overclock... mehr kriegst aus einem EB chip schwer raus ausser du bist GrandAmiralThawn :D:D
piiitualation7test_2300.jpg (downloaded 29x)

Roman

CandyMan
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RESULTS
3DMark Score 7161
Game 1 - Car Chase - Low Detail 110.5 fps
Game 1 - Car Chase - High Detail 40.1 fps
Game 2 - Dragothic - Low Detail 105.5 fps
Game 2 - Dragothic - High Detail 58.8 fps
Game 3 - Lobby - Low Detail 115.5 fps
Game 3 - Lobby - High Detail 53.3 fps
Game 4 - Nature 40.1 fps
Fill Rate (Single-Texturing) 775.0 MTexels/s
Fill Rate (Multi-Texturing) 1562.6 MTexels/s
High Polygon Count (1 Light) 18.1 MTriangles/s
High Polygon Count (8 Lights) 3.6 MTriangles/s
Environment Bump Mapping 120.1 fps
DOT3 Bump Mapping 137.5 fps
Vertex Shader 53.8 fps
Pixel Shader 92.3 fps
Point Sprites 17.5 MSprites/s

SYSTEM INFO

System Info Version 2.0
Installation ID 0x87e56698
OEM ID

CPU INFO
CENTRAL PROCESSING UNITS
Manufacturer Intel
Family Pentium® III
Internal Clock 1.42GHz
Internal Clock Maximum 1.42GHz
External Clock 160MHz
Socket Designation Socket 370
Type unknown
Upgrade ZIF Socket
Capabilities MMX, CMov, RDTSC, SSE
Version Intel Pentium III
CPUID 0x000006b1

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

RESULTS
3DMark Score 7188
Game 1 - Car Chase - Low Detail 111.3 fps
Game 1 - Car Chase - High Detail 39.7 fps
Game 2 - Dragothic - Low Detail 107.4 fps
Game 2 - Dragothic - High Detail 57.3 fps
Game 3 - Lobby - Low Detail 117.1 fps
Game 3 - Lobby - High Detail 54.3 fps
Game 4 - Nature 40.2 fps
Fill Rate (Single-Texturing) 799.7 MTexels/s
Fill Rate (Multi-Texturing) 1558.9 MTexels/s
High Polygon Count (1 Light) 18.3 MTriangles/s
High Polygon Count (8 Lights) 3.6 MTriangles/s
Environment Bump Mapping 118.9 fps
DOT3 Bump Mapping 138.7 fps
Vertex Shader 49.9 fps
Pixel Shader 92.6 fps
Point Sprites 17.4 MSprites/s

SYSTEM INFO

System Info Version 2.0
Installation ID 0x87e56698
OEM ID

CPU INFO
CENTRAL PROCESSING UNITS
Manufacturer Intel
Family Pentium® III
Internal Clock 1.33GHz
Internal Clock Maximum 1.33GHz
External Clock 150MHz
Socket Designation Socket 370
Type unknown
Upgrade ZIF Socket
Capabilities MMX, CMov, RDTSC, SSE
Version Intel Pentium III
CPUID 0x000006b1

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Bitte sehr, die 3DMark2001 resultate... :D:D

wie man sieht, kein unterschied zwischen 150mhz CAS 2-2-2 und 160mhz fsb CAS 3-3-3...
150mhz fsb macht weniger stress auf meine Komponenten... und auf 160mhz fsb laufen lassen kann ich ihn wann ich will...
also genug Beweisse...
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