"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xeon für sockel 479?

Beatlejuice 26.11.2006 - 09:20 1468 8
Posts

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
http://geizhals.at/a198493.html

ist das schon wieder n geizhals fehler oder gibts den wirklich?

bei sockel 775 weis ich das es auch xeons gibt (leider noch keine core 2 duos/quad)

(eigentlich könnt i ja auf der page von intel nachschauen aber bei mir siegt die faulheit "komischweise" immer, außerdem tut mir die hp im auge weh...so hell und weiß...wie die unschuld)

lG (- l1960tq :D -)

Beatlejuice

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
da ihn die Händler auch als 479 drinnen haben kanns sein.

Whistler

Alias Revo./Tscheckoff
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Graz / Judenburg
Posts: 1102
Klar gibt´s die ;)
Nur sind dafür nur sehr wenige Boards am Markt.
Bzw. so gut wie gar nicht verfügbar, da ja ziemlich zeitgleich die Skt. 771er Xeons raußgekommen sind (die Woodcrests).

mfg
Revo

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
aso klingt interresant für schleppis. oder krieg ich aus m normalen mobile prozzi mehr power?

Whistler

Alias Revo./Tscheckoff
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Graz / Judenburg
Posts: 1102
Aem. Ich glaub nicht, dass die in nem Notebook laufen werden ;)
Kann schon sein ... aber so sicher wär ich mir an deiner Stelle da nicht. -> Wenn, dann kauf nen normalen Core Duo oder Core 2 Duo fürs Notebook ...

Bringen mehr, und laufen auch fix ...

mfg
Revo

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
imho nix anderes als gebint Meroms. :p

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Wenn wir schon bei dem Thema sind, auch wenns nicht wirklich in den Thread reinpasst. Core Duo und Core 2 Duo sind auch Soket 479? Ein simpler tausch eines Pentium M gegen einen Core Duo wirds aber nicht spielen oder? thx.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
ist zwar selbe pin anzahl aber anderes pin layout. P-M s479 ist nicht kompatibel mit CD oder C2D.

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
gut zu wissen thx.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz