"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

YIPI!!!!!!!!!!!!!! DURON650 @ 990!!!!!!!!!!

Cr@zyClocker 29.04.2001 - 20:26 575 4
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
JA!!! Endlich geschaft!
Mein Duron650 lief immer auf 975 bzw. auch auf 980!
Seit Gestern rennt mein PC bei Vollast mit 1,850!!!
Und heute habe ich es geschaft den Duron650 STABIL!!! auf 990 zu bringen!
Und morgen werde ich versuchen ihn auf 1GHZ zu bringen!!! Biete drückt mir die Daumen!

Wenn ich 1Ghz raushole dann stelle ich die CPU in eine Versteigerung!

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
und ??was bringts??glaubst da bekommst mehr für den 650er??nur weil er höher rennt!!

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat
Originally posted by duracell the original:
<STRONG>und ??was bringts??glaubst da bekommst mehr für den 650er??nur weil er höher rennt!!</STRONG>

Richtig guter Kommentar, ich glaub das können mir uns sparen

Hubman

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
tztztztztz
du ich kann auch sagen das mein duron 600 auf 1,2 ghz rennt.......gehen tut er auf 1 ghz hehe
mein duron 600 geht normal min +300 mhz locker mein tb 1 ghz kostet auch keine unsummen...
cu

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
@hubman der komnetar bezog sich nur auf den wert de cpu !da er annimmt noch mehr verlangen zu können!!das es erfreulich füür ihn selber ist das er seinen cpu so hoch bringt is ja klar!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz