"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Enermax 350W lagernd bei rascom?

XXL 28.05.2001 - 20:01 830 4
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Wäre dringend
Weiss wer ob bei rascom die Enermax 350W-Netzteile lagernd sind??
Fahr nämlich morgen nach wien und da dachte ich mir ich kann gleich eins mitnehmen :D

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7252
also ich hab gestern eine mail von denen zurück bekommen´....... die haben nicht erwähnt das das 350 oder 400 ausverkauft is........

ich will auch eins haben :(

noch bis ende des monats warten muss :(

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
hoi

Laut letzter Mail von Rascom ja, weil ich hol mir morgen auch eines, denn wenn ich komm müssens eines haben :)


Bonemachine

dem Wahnsinn nahe
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: my own hell
Posts: 1383
Wär beim Rascom fragen nit bissl einfacher??? *grübel*

Roland

Big d00d
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 158
@ die Fragenden

Ja, die sind bei uns lagernd, jede Menge 350 und 431, aber ich denke beim nächsten Mal rufst uns einfach an, oder schreibst ne mail.

Denn wer soll es besser wissen als wir, ob was lagernd ist, ODER?

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz