"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kaufhaus Österreich

DKCH 30.11.2020 - 16:20 21798 140
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8915

bitte da müssen doch köpfe rollen, das gibts ja einfach nicht

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ...

Irgendwer wird schon Geld damit gemacht haben, besser sie lassens sterben als das noch weiter kosten aufkommen ...

edit: Ich nehme an sie haben das genauso ausgeführt wie beauftragt, aber wenn irgendein Ministerium dich beauftragt dann darfst du keine Gegenfragen stellen oder den Sinn davon in Frage stellen ...

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Wohl eher: Da hat irgendein Günstling bissl Kohle gebraucht und musste halt eine Gegenleistung abliefern. Leider hats ned für mehr gereicht als das, aber offenbar auch egal.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5022
Zitat aus einem Post von Diego
Alle Beteiligten haben sich nach bestem Wissen und Gewissen bereichert.
Da Rechtswidrigkeiten auftauchen werden: Die Unschuld ist eine Vermutung.
fixed that for you :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich versteh das nicht, der schreibt es soll nicht mehr in der Form sondern als Firmenverzeichnis weitergeführt werden. Es ist ja schon ein Firmenverzeichnis.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5022
du meinst, der hat sich das selber nie angesehen?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Und jetzt alle:
ALLES
RICHTIG
GEMACHT

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Mah scheisze, wieder eine Null im businessplan vergessen, sonst natürlich suuupa Gschicht

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Naja als besonders reflektiert liest sich die Börsianermeldung nicht.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Und jetzt alle:
ALLES
RICHTIG
GEMACHT

hahahaha. ja voll.
ach herrlich was politik alles darf in AT. :D :D

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Wo soll ich dann jetzt Schuhe in Österreich finden? :mad:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von Römi
Wo soll ich dann jetzt Schuhe in Österreich finden?

Dafür gibts ja Shöpping :p

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ok, die Suchfunktion kommt weg. Das machens aber auch nur, damit der Tippgeber von gestern sein Gesicht bewahrt.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Zitat
Schramböck verweist auf E-Commerce-Regelungen. 25 Prozent der Händler seien im "E-Commerce" tätig. Das Kaufhaus Österreich habe zwei Komponente: Die viel kritisierte Suchfunktion und die Händlersuche. Im "Twitter-Tribunal" sei das untergegangen.
Oba echt, he. Böses Twitter. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz