"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA 3060/3070/3080/3090 Verfügbarkeitscheck (Ampere)

rad1oactive 03.11.2020 - 15:09 219801 1442 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Bei WM möchte ich mich auch nochmal ganz besonders bedanken, er hat mir nicht nur eine günstige Karte organisiert sondern auch noch die Bestellung ausgelegt obwohl wir uns persönlich gar nicht kennen.

Ich habe heute eine 3070FE neben der 3080FE ergattert und geb sie zum EK an charmin ab. Meine MSI Gaming X 3070 wird dadurch frei, die hat allerdings 884-100e gekostet. Möchte sie jemand um den EK?
Bearbeitet von Dune am 10.02.2021, 20:24

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
o.i.d.a.
Bin grad Flashed a.f.

Wenn hier noch mehr von euch per bots oder Alerts an die Karten rankommen, und die hier mit verträglichen aufschlag oder sogar ohne weitergeben, Männer euch gehört ein Orden verliehen. Fühl mich grad als hätt ich im Lotto gewonnen, obwohls im realen lotto nur eine zusatzzahl alleine war.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Also ich melde mich auch mal für ne 3070/3080 an.. Falls Sie jemand los werden will

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Habe heute die zweite 3080 über nbb geschossen...und auch schon zwei AMD Karten. Wenn ich nur so oft im Lotto gewinnen würde :D
Muss sagen Telegram/Discord und Apple Watch tragen hat sich die letzten Monate was das angeht echt ausgezahlt...

Habe da jemandem im Bekanntenkreis der eigentlich eine Karte braucht. Wenn das nix wird, melde ich mich hier im Forum.

Würde die Karte aber nur an Leute weitergeben wollen, die sie nicht selber weiter verscalpen (wissen kann man es eh nie)...weil der Markt ist eh schon mehr als genug im $§%&!
Finde es schön, dass es hier so einen Zusammenhalt gibt und einige die Karten zum UVP + vielleicht ein bisschen Aufwandsentschädigung weitergeben. Habe ich mit meinen letzten Karten auch so gemacht.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Gratz an alle, coole Sache, dass hier im Forum doch einige was bekommen haben heute! Ich schiele nach wie vor auf eine 3070 FE, alles darüber ist mir zu heftig :D.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von thachriz
Habe heute die zweite 3080 über nbb geschossen...und auch schon zwei AMD Karten. Wenn ich nur so oft im Lotto gewinnen würde :D
Muss sagen Telegram/Discord und Apple Watch tragen hat sich die letzten Monate was das angeht echt ausgezahlt...

Habe da jemandem im Bekanntenkreis der eigentlich eine Karte braucht. Wenn das nix wird, melde ich mich hier im Forum.

Würde die Karte aber nur an Leute weitergeben wollen, die sie nicht selber weiter verscalpen (wissen kann man es eh nie)...weil der Markt ist eh schon mehr als genug im $§%&!
Finde es schön, dass es hier so einen Zusammenhalt gibt und einige die Karten zum UVP + vielleicht ein bisschen Aufwandsentschädigung weitergeben. Habe ich mit meinen letzten Karten auch so gemacht.

Dann melde ich mich mal an... :)

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
bei einer 3080 zeige ich auch auf !

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4793
ich freu mich auch immer noch über eine 3080 :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
Jop, ich auch :)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von thachriz
Habe ich mit meinen letzten Karten auch so gemacht.

Ich nehme eigentlich bei Verfügbarkeit mittlerweile auch nur mehr für andere Karten und gib die dann UVP weiter :D

Langsam frage ich mich nur leider auch, ob genau das Teil des Problems ist, aber was soll's, 1st world problems :)

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
interessant, gibts da auch bestimmte Uhrzeiten? :D

Nein, die kommen immer mal wieder rein, aber subjektiv gesehen werden die Discord-Alarme seltener.

Eingebaut habe ich sie gestern, 1,25 kg schwer. Normale Bauhöhe, 3 Slot Design, lang ist sie halt. Ob sie leise ist oder nicht ist relativ, ich habe die Lüfterkurve eher noch oben gedreht (RAM Kühlung ist eher mäßig), daher recht gut hörbar. PPT ist aktuell bei 85%, braucht dann auch so schon um die 300 Watt (Rechner gesamt: 380 Watt).

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von chriswahl
Nein, die kommen immer mal wieder rein, aber subjektiv gesehen werden die Discord-Alarme seltener.

Was aber wirklich recht auffällig ist... Oft dürften die Karten Containerweise zu den Retailer in EU mit Zeitversatz verschifft werden.

Scan UK, dann LDLC FR/ES und meist später dann NBB DE. NBB kriegt sie eigentlich fast immer Mitte der Woche zwischen 13-15h rein.

Nur so falls jemand mal eine erwischen mag :)

Edit:
Meine geliebte 3070 MSI Gaming X ging an Tintifax. Ist neben der 3070FE also auch vergriffen.
Bearbeitet von Dune am 11.02.2021, 09:10

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Vielen Dank für die Karte, besonders weil du auf willhaben sicher mehr dafür bekommen hättest, ich freu mich voll :)

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
falls sie noch nicht weg ist würde ich mich auch sehr darüber freuen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz