"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer Sasha Baron Cohen - "Who is America"

22zaphod22 16.07.2018 - 13:05 8897 67
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963

diesmal mit mehr make-up weil sein gesicht schon zu bekannt ist ... ob ich das "gut" titulieren will ? wieder mal ein blick in amerikas seele ...

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Entweder blödeln oder über ernste Themen reden, beides gemischt find ich nicht ansprechend. Borat bleib bei deinen Stringtangas.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
Zitat aus einem Post von mesca
Entweder blödeln oder über ernste Themen reden, beides gemischt find ich nicht ansprechend.

find ich ned, die ganzen late night shows in den USA blödeln auch über ernste themen, aber gäbs die nicht würd die diskussion über diese themen vermutlich überhaupt gegen 0 tendieren.

über geschmack lässt sich streiten ja, obs gut ist keine ahnung, aber das bloßsstellen ist imho schon manchmal notwendig.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Kranker Scheiss. Unfassbar.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von mesca
Entweder blödeln oder über ernste Themen reden, beides gemischt find ich nicht ansprechend. Borat bleib bei deinen Stringtangas.

nein ...

der macht das schon gut, dass er seinen interviewpartnern das gefühl der sicherheit sich komplett zu öffnen gibt ...

somit kann man ja die grauslichkeiten vorführen die die rechten / konservativen gut finden ... "über ernste themen reden" funktioniert ja nicht weil da ja gut funktionierende und erlernte ausweich- und ablenkungsmanöver verwendet werden können ...

ich finde es langsam nur wirklich grauenhaft was dort aus den niederungen der amerikanischen seele für dinge rauskommen

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
nein ...

doch...
Ich finde man kann über jedes Thema normal reden ohne jemanden in eine "Falle" locken zu müssen. Deswegen mag ich dieses Format nicht.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
Zitat aus einem Post von mesca
Ich finde man kann über jedes Thema normal reden

so wie hier im forum? :D na mahlzeit.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von mesca
doch...
Ich finde man kann über jedes Thema normal reden ohne jemanden in eine "Falle" locken zu müssen. Deswegen mag ich dieses Format nicht.

sieht man ja am thema in dem verlinkten video wie gut "reden" funktioniert ... wenns um waffen geht wird sich streng religiös auf die verfassung (die zu einer zeit verfasst wurde als "bewaffnete milizen" eine "gute" idee waren) berufen oder mit absolut hahnebüchenen argumenten der ärgste schwachsinn (wie z.b. bump-stocks) verteidigt

die "falle" ist dazu da um den tatsächlichen beweggrund offen zu legen

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14342
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
nein ...

der macht das schon gut, dass er seinen interviewpartnern das gefühl der sicherheit sich komplett zu öffnen gibt ...

somit kann man ja die grauslichkeiten vorführen die die rechten / konservativen gut finden ... "über ernste themen reden" funktioniert ja nicht weil da ja gut funktionierende und erlernte ausweich- und ablenkungsmanöver verwendet werden können ...

ich finde es langsam nur wirklich grauenhaft was dort aus den niederungen der amerikanischen seele für dinge rauskommen

exakto mundo, alles andere hat ma scho 1000x gehört, das interessiert keinen menschen mehr

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Ich wusste ja schon tendenziell, wie krank manche (auch Politiker) drauf sind bzw sein können. Das toppt aber alles, was ich mir hätte vorstellen können :bash:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Sasha Baron Cohen <3

Ich glaube nicht, dass wir drüber reden müssen, ob seine Filme in irgendeiner Form Probleme lösen. Das tun sie bestimmt nicht. :p

Für mich ist Borat und Brüno fast schon ein Meisterwerk. Die Gefühle, die speziell bei Brüno (zum Schluss!) nach außen gelockt werden, sind eigentlich schon als Kunstwerk anzusehen. Hoffentlich schafft der neue Film die neue Serie das auch.

Btw wenn man stur von einem Monitor abliest, dass Kinder in "Slow Motion" sehen und es ein Pheromon namens "Blink 182" gibt, dann ist das keine Falle, sondern ein IQ-Test. Traurig ist, dass solche Menschen dann Positionen in politischen Ämtern haben.

Edit: S01E01 ist bereits online. Ich sag nur "Pubic Hair Brush". :eek:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Siehe was gerade die USA lenkt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12391
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
nein ...

der macht das schon gut, dass er seinen interviewpartnern das gefühl der sicherheit sich komplett zu öffnen gibt ...

somit kann man ja die grauslichkeiten vorführen die die rechten / konservativen gut finden ... "über ernste themen reden" funktioniert ja nicht weil da ja gut funktionierende und erlernte ausweich- und ablenkungsmanöver verwendet werden können ...

ich finde es langsam nur wirklich grauenhaft was dort aus den niederungen der amerikanischen seele für dinge rauskommen

seh ich auch so.
sie fühlen sich in einem "safe space" und reden wesentlich freier mit einem sympatisanten.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
'a first grader can become a first grenader' aaaahahaha

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
geh, das muss doch alles fake sein?? :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz