"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Req.: 5,0" Smartphone bis max. €400

mani_portable 27.06.2016 - 14:27 2658 20
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ok. Mir sagt Punkto lte nämich nur Frequenz 1800 und 2600 was. Von einem band hab ich noch nix gehört.

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Band 20 (800Mhz) bringt hier auf dem Land in Norddeutschland immerhin 50Mbit nach Speedtest. Schneller hat mein Vertrag nicht zugelassen.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Gut, das dürfte für Österreich ziemlich blunzn sein.

Welche Hersteller versorgen denn am besten mit updates. Das wär nämlich auch nicht uninteressant.

tradingshenzhen

Registered Company
Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2014
Location: Shenzhen
Posts: 25
Welche Bänder benutzt A1 / Yess?

Ich habe testweise eine SIM von YESS im Redmi Note 3 - auch hier noch kein LTE gesichtet.. zumindest in der Umgebung (Land).

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
Zitat von tradingshenzhen
Welche Bänder benutzt A1 / Yess?

Ich habe testweise eine SIM von YESS im Redmi Note 3 - auch hier noch kein LTE gesichtet.. zumindest in der Umgebung (Land).

20 und 7
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_LTE-Netzwerken

tradingshenzhen

Registered Company
Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2014
Location: Shenzhen
Posts: 25
7er Band hat das Redmi Note 3 - jedoch vermute ich hier auf dem "Land" wird eher das 20er aktiv sein :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz