"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

favorite palm apps

taz 25.06.2003 - 10:08 670 5
Posts

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
ich hab meinen palm V wieder ausgegraben und spiel mich ein bissi damit. was ist eure must-have software für palm os ( am besten mit download link ;) )

Franzl

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wald/4 / Wien 16
Posts: 404
datebk5 --> http://www.pimlicosoftware.com
öbb fahrplan --> http://www.oebb.at bei "angebote und reisen / fahrplan / mein fahrplanheft"
wassup 1.4.3 --> http://www.pocketscience.com.au
Metro 4.4.0 --> http://nanika.net/Metro/
Eudora --> http://www.eudora.com
Dial! --> http://www.chiliholger.de

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1219
Also meine Fav App is Metro (sehr genial wennst in ner Stadt bist die du nicht kennst und irgendwo hin musst mit den Öffis)

Dial! kannte ich bis heute noch nicht aber hört sich eigentlich recht geil an :)

schoash

what a lid!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Kärnten
Posts: 563
des omni remote!! des is welt...hab damit de ganzen fernseher und beamer in meiner schulzeit beeinflusst und damit de lehrer auf de PALMe bracht :D

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1219
Naja beim V is die IR Led net unbedingt stark... da bringts fast nix...

schoash

what a lid!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Kärnten
Posts: 563
na gut ich hatte den m100 und bin von der letzten reihe aus auf den beamer bzw fernseher gekommen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz