"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC Desire

watercool 17.02.2010 - 22:40 116452 1344
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
also meine sd karte wird vom akku geblockt, wie willst du die im betrieb wechseln?

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
damnit stimmt ... schon langer nimma reingeschaut und hab mir eingebildet das geht sich aus :bash:

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von ica
(kalender, musik, uhr)


calenderpad, poweramp und ääh...mom fancy...stimmt...fancy is nicht wirklich fancy, aber tuts.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
da es noch keinen thread zum HTC Desire S gibt, wollt ich hier fragen, ob wer weiß ob da eine normale sim oder eine micro sim reinkommen wird?
htc hat leider noch keine infos ...

mein desire s wurde aber gestern in der nacht verschickt :)

edit: laut t-mobile (die habens schon im webshop) hat es normale sim karte ;)
Bearbeitet von Neo-=IuE=- am 26.03.2011, 19:30

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Und hast du dein Desire S schon? Ich werde mein iPhone 4 dagegen tauschen. Bin schon gespannt. Schreibst du dann kurz deine Meinung dazu bitte.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Hi, ja hab es schon und schreib grad davon! Kann aber noch wenig dazu sagen, weil es mein erstes Smartphone ist! Sobald ich mich mehr damit beschäftigt hab kann ich gern was dazu sagen. Daweil gefällts mir!

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
So nach 2 Tagen Nutzung ohne vorheriger Smartphone-Erfahrung taugts mir ziemlich.

Alles reagiert flott, Verbindung passt auch. Da ich einen Netzwechsel hatte (von T-Mobile zu Drei) im Zuge der Handyumstellung, kann ich nix über den Vergleich sagen, aber die einzigen Probleme sind typische Zugtunnel auf der Südbahn (Südbahnhof bzw. Wien Mitte)

Ansonsten hatte ich nur Anfangs im Bürogebäude auf einmal nur noch GSM und erst nach komplettem Deaktivieren von UMTS/HSDPA und wieder Aktivieren ging es wieder.

Ansonsten könnt ich Hilfe bei der Appwahl brauchen, ich post das aber im "Android Apps"-Thread: http://www.overclockers.at/mobile_d...407#post3166407

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
so - bin jetzt relativ glücklich mit meinem non sense setup:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

rom ist derzeit ein oxygen 2.03

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
wie macht man eigentlich die screens am besten?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48904
Meine Holde bekommt dem nächst ein Desire und meine Frage ist was is das beste Sense Rom dafür?

Bei Non-Sense dürfte ja das Oxygen recht beliebt sein

Mi(kk)e

Big d00d
Registered: Jan 2007
Location: wien
Posts: 229
ich würd leedroid sagen

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
ich verwend grade baadnewz, gibts jeweils eine stable und eine nightly version, bin ganz zufrieden damit.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48904
ich hab aktuell dass insertcoin drauf - leedroid schaut aber auch sehr gut aus ist aber ein wenig hinten nach

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3403
leedroid.
hinten nach vielleicht, dafür aber ausgereift.
ausserdem 1a support und durch die bank upgradefähig.
(soll heissen: einfach immer mit dem rom-manager die neueste version flashen und fertig)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Was haltet ihr vom aktuellen CyanogenMod??
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz