"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LG Wing

Earthshaker 14.09.2020 - 19:27 814 12
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7234

Ich finds sehr cool. Querformat was schauen aber Handy normal halten wär schon cool :D

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2481
Ich glaub das is das sinnloseste Mobiledevice seit dem Fold oder dem "OMG WIR BRAUCHEN HUNDERT ZOLL DISPLAYS DAMIT MAN DAS DING GARNICHTMEHR IN DIE HOSENTASCHE STECKEN KANN"-Hype. Wow.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10153
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Ich glaub das is das sinnloseste Mobiledevice seit dem Fold oder dem "OMG WIR BRAUCHEN HUNDERT ZOLL DISPLAYS DAMIT MAN DAS DING GARNICHTMEHR IN DIE HOSENTASCHE STECKEN KANN"-Hype. Wow.

Lol.


Das Ding wird sich total gut verkaufen... Nicht.
Na ernsthaft, geht's noch unpraktischer?

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2351
Ich find solche markttauglichen "concept phones" schon extrem cool. Ein dickes Unternehmen (welches es sich leisten kann) und es sich zutraut, sowas am Markt zu schmeissen.
Unpraktisch, idiotisch, sinnlos oder nicht, ganz egal. Es tut sich nach langer Zeit wieder was besonderes und es wird gezeigt, was möglich ist. Ich finde das sind super Grundsteine für die nächsten Generationen an Smartphones oder ähnliches...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5280
Ich finds auch geil!

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15433
Wenn Falthandys für 2k gekauft werden weshalb das nicht? Praktisch finde ich beides nicht.

rockyyy

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Linz
Posts: 194
Gibts schon erste bumper designs? ;>

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7234
Wieso unpraktisch eigentlich? Ist halt ähnlich wie bei den Folds.
Stelle mir das im Alltag nützlicher vor als ein Fold :)

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10153
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Wieso unpraktisch eigentlich? Ist halt ähnlich wie bei den Folds.
Stelle mir das im Alltag nützlicher vor als ein Fold :)

naja die sinnhaftigkeit von folds find ich schon gegeben. Super großer Bildschirm. Bei dem Teil hast einfach einen gedrehten Bildschirm oben und dann unten einen mini bildschirm dazu und das ding wird total klobig.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10422
Ich finds auch irgendwie geil, aber auch irgendwie ärger unnedig :D

Irgendwie wirkt es wie ein Versuch mit today’s tech einen holo widescreen "herzuzaubern" ;)

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 1023
Zitat aus einem Post von charmin
naja die sinnhaftigkeit von folds find ich schon gegeben. Super großer Bildschirm. Bei dem Teil hast einfach einen gedrehten Bildschirm oben und dann unten einen mini bildschirm dazu und das ding wird total klobig.

Ich sehe es gleich wie Multi Monitor am PC. Habe zwar derweil keine Verwendung dafür, finde es aber ziemlich cool.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10153
I frag mi halt echt. Wie oft man das Display dann echt dreht. Kann mir vorstellen, dass es mir nach dem 10ten Mal dann zuviel Arbeit is :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2351
Thread Umbenennung in "Concept Phones" ???

Neues Concept Phone von Oppo
Das Display wird halt was ähnliches sein wie beim Fold, weich und nicht sehr kratzfest... kein Glas halt. Aber die Richtung gefällt mir!

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz