"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lumia 950 und 950 XL

Earthshaker 04.12.2015 - 12:25 3682 22
Posts

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Steh jetzt vor der Entscheidung 950 vs 950XL
(geh von "3" weg zur HoT Wertkarte mit DualSim Datentarif)

Gibts schon aktuelleres zu berichten?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Also von meiner Seite aus hat sichs gebessert.

Das XL hab ich gekübelt und dafür ein 950er geholt.
Wir haben nun 3 im Unternehmen und keiner hat Probleme damit.
Kann mich also grad nicht beschweren.

Als Vergleich: Akkuverbrauch liegt ungefähr beim Galaxy s6. Also eher stark aber man kommt problemlos über den Tag.

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Akkuverbrauch ist nebensächlich solang das Gerät selber gut ist :D

Also lieber zum normalen 950er greifen? Preislich tun die 2 sich ja nicht viel :confused:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Gut, das kann ich dir nicht sagen.
Es ist halt schon sehr groß. Das muss man halt mögen :)

Das XL von mir hatte auch 100% einen Hardwaredefekt. Anders kann ich mir die ganzen Fehler nicht erklären.

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Ok ab jetzt ist Alles zu spät :D
So eben 950XL geordert als dualsim und von Spusu die Datenflat. Mein 3 Vertrag gekündigt -> wertkarte.

Falls jetzt noch was schief rennt kann ich mich eingraben :D

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
So hab es jetzt knapp seit 24 Stunden in Verwendung.ich weiss nur noch nicht ob es mir gefällt weil es gut ist oder weils nach Langem mal was Anderes ist :D

Gibt nur wenig sachen die mich im Moment stören

*) mein seit knapp 10 Jahren genutzter Nachrichtenton (amerikanisches Autofunkschloss beepbeep) lässt sich nicht einstellen (dauert nichmal ne Sekunde)
*) Display deaktiviert sich nicht wenn ich das Cover zuklappe.
*) kein Chrome und youtube fakeapp als edgelink auf die seite :o
Aber die Smilyauswahl auf der linken Seite funktioniert jetzt problemlos :D

Hat da jemand vielleicht irgendwelche Tips?
Bearbeitet von waveliner am 02.03.2016, 17:52

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
Zitat von Pyros
Kann jemand bestätigen das im Windows 10 Mobile die Exchange Aufgaben nicht mehr angezeigt werden?

Ja => hier ist nur noch die aktuelle Outlook APP verfügbar.

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3077
Zitat von spunz
Ja => hier ist nur noch die aktuelle Outlook APP verfügbar.
Is Elop am Ruder oder habens wen anderen gefunden der das Graffl an die Wand fahren soll? :bash:

Neues Problem - Edge merkt sich keine Passwörter und es gibt auch keine Option eines zu speichern:

Windows Phone 8.1
click to enlarge

Windows 10 Mobile:
click to enlarge

Kennt jemand einen Workaround?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz