"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

One+ 6 Nachfolger gesucht

Bender 19.05.2021 - 15:26 1275 2
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971
Da sich der USB Port immer mehr auflöst, bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.

Favorit ist derzeit das Poco F3. Wie nervig ist die Xiaomi UI wirklich?
Ausgeben will ich auch nicht mehr als fürs 6er.
Unter 400€ für das Poco bei "close to high end" Leistung schaut recht gut aus momentan.


Add: bei der Kamera reicht ein OK
Bearbeitet von Bender am 19.05.2021, 15:47

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
hab das Poco F2 und eigentlich davor jetzt immer geschaut, dass ich möglichst Plain Android drauf hab, darum davor auch ein Oneplus 2. Mich stört interessanterweise MIUI eigentlich überhaupt nicht. Bis auf den Aufbau der Einstellungen finde ich aber keine großartigen Unterschiede zu Plain Android.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971
Hab mir jetzt das F3 8/256GB bestellt.
"Near high end" Leistung, 120hz AMOLED usw. für deutlich unter 400 war dann doch zu verlockend. Ein Endurance Rating von 114 (gsmarena) ist auch nicht zu verachten. Es ist halt ein ziemlicher Prügel. Mal schaun ob das noch praktikabel ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz