"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus 5/5T

HUJILU 16.02.2017 - 13:34 48389 208 Thread rating
Posts

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2958
Ordered. Habts ihr das 64 oder 128 genommen? Ich letzteres, der 50er is au schon wurscht . . .

Jetzt heissts 12 Tage warten.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
Auch das 128er. Aus selbigem Grund. Wenn schon, denn schon

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Auch das 128er, der Aufpreis ist sicher geringer als bei anderen Marken

Ich bin verdammt zufrieden mit dem Handy, ist echt flott und der Akku haltet echt lange :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
ebenfalls.
das einzige, was mich a bisserl beisst ist der fehlende wasserschutz. nach etlichen jahren sony xperia hab ich mich schon ziemlich dran gewöhnt. warum sie diesen letzte schritt als flagship killer nicht auch noch gegangen sind verschließt sich mir.

EDIT
weitere negativpunkte wären:
ringtone und notification volume lassen sich nicht getrennt voneinander verstellen
ich schaffs einfach nicht, es per usb an meinen laptop hier anzuhängen. das handy verstellt sich jedesmal auf charge only und windows erkennt das gerät nicht mehr.
Bearbeitet von Umlüx am 03.07.2017, 11:59

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Die Frage ist halt wie oft hast du dein Handy wo reingetaucht?

Ich hab meine Handys auch immer bei schlimmsten Wetter verwendet, ist ja auch kein Spass wenn die Wassertropfen den Touchscreen stören, kaputt wurde nie was :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756

Na wenn das nicht gefixt wird...
Klumpat :p

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
naja, ich muss zugeben das sony war durchaus hin und wieder mal unter wasser... am see lässt sich das nicht immer vermeiden. ab und zu wars auch absichtlich :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von Earthshaker

Na wenn das nicht gefixt wird...
Klumpat :p

Das ist wieder so ein Strohfeuer, ein Typ hat ein Video davon und sonst gibts im xda glaub ich 3 die glauben sie habens, nur weils grad gut geklickt wird haben es 100 Seiten als Artikel und im Endeffekt merkt kein Benutzer irgendwas davon ....

Find auch lustig das im Oneplus Foren schon Leute gibt die mit ihrem OP5 zufrieden sind, es aber zurückgeben wollen weil ja so viele von Problemen berichten :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Das hat jeder nur die meisten sehens nicht weil schasaugert :p

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
war schon bei soviele geräten so. bin da echt schon abgebrüht. wegen so nem furz gib ichs sicher nicht zurück. bzw würds nicht machen. hab ja selber noch das op3. Kann mich noch gut ans einser oneplus erinnern. da hatten manche screens einen gelbstich und nach 2 wochen isses doch wieder jedem egal...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Mag sein. Gibt andere Menschen die dann auf den Preis schauen und sagen "darf ned sein in der Preisklasse".

Bleibt eh jedem selbst überlassen :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Das hat jeder nur die meisten sehens nicht weil schasaugert :p

Des würde aber nicht erklären wieso ichs am Video seh aber in echt nicht ...

und bis jetzt hats auch noch keiner gesehen der mein OP 5 in der Hand hatte ...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Hm interessant. OP hat genau das bestätigt :confused:

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
Vielleicht tritt das Problem auch nur in Verbindung mit der im Video gezeigten app auf?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
Ich kanns mir auch ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass man das nicht durch ein Softwareupdate lösen könnte. Is nur die Frage ob Oneplus selber die Erfahrung hat die Ansteuerung des Displays so zu verändern, damit sie das hinbekommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz