"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Android-Phone ~400€

eeK! 21.05.2013 - 09:27 363 0
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2519
Hi!

Dadurch mein S2 langsam aber sicher nicht mehr so will wie es soll brauch ich einen Ersatz!

Verliebt hätte ich mich ja in das Xperia Z aber das ist leider über Budget - außer bei den Südländischen Händlern in Wien aber die sind mir irgendwie sehr suspekt!
War am Samstag dort hab mir eines angeschaut, er meint unbenutzt, Verpackung war allerdings offen und mit O2 Branding :bash: :bash:
Er meint er bekommt heute "NEUE" aber weiß nicht welches Branding etc.

Das S3 wäre zurzeit ja mit ~350€ voll im Budget alllerdings daugt mir das gar nicht, wirkt so extrem billig.
Google Nexus 4 wäre auch in der Preisklasse, aber da stören mich die Tasten im Display(beim SXZ ist das Display doch größer!!)

Hat jemanden vl. einen heißen Tipp? (:

Ja, Vorraussetzungen gibts eigentlich keine!
Ideal wäre halt QuadCore, "lange" Akku Laufzeit, Display mind. so groß wie beim S2 - darf aber größer sein und ja das wars eig.


Lg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz