"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Programm zum selektiven (nicht) mitsenden der nummer unter Symbian

><))))°> 03.09.2008 - 03:39 2144 18
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ja ok, versteh ich
allerdings wär dann eh der gemachte vorschlag ideal, du quetschst halt vor jede gespeicherte nummer das kürzel fürs nummern senden und standardmäßig unterdrückst du sie
zur not kannst ja auch die nummern zuvor synchronisieren und im windows ändern, da gehts sicher schneller als am handy

><))))°>

Idle ...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1586
...oder ich wart einfach darauf bis jemand ein entsprechendes programm schreibt :) das sollte für die meisten programmierer eh kein grosses problem sein.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
...oder du benutzt einfach den oben genannten prefix, wenn es eine nummer ist, die du eh nur einmal im leben anrufst, wird das nicht SO schwer sein.

><))))°>

Idle ...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1586
ich hab schon erklärt warum ich das nicht machen werde. und dabei bleibe ich!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz