"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Total Commander for Android

Franky Creeps 23.05.2012 - 13:57 1321 11
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Jetzt endlich für Android: http://www.ghisler.com/android.htm !!
Screenshots: http://www.ghisler.com/androidpicture.htm

Zitat
Main features:

Copy, Move whole subdirs
Inplace rename, create dirs
Delete (no recycle bin)
Zip and unzip, unrar
Properties dialog, change attributes
Built-in text editor
Search function (also for text)
Select/unselect groups of files
Select by tapping on file icons
List of installed Apps (built-in plugin)
FTP client (plugin)
WebDAV (Web folders) (plugin)
LAN access (plugin)
Root support for the main functions
Send files via Bluetooth (OBEX)
Thumbnails for pictures
Two panels side by side, or virtual two panel mode
Bookmarks as in Total Commander
Directory history through dropdown list
Configurable button bar for changing directories, internal commands, launching apps, and sending shell commands
Simple help function in English, German, Russian, Ukrainian and Czech
Supported languages of the main program: English, German, Czech, Danish, Dutch, French, Greek, Hungarian, Italian, Korean, Polish, Russian, Simplified Chinese, Slovak, Slovenian, Spanish, Swedish, Traditional Chinese and Ukrainian
Bearbeitet von Wyrdsom am 23.05.2012, 14:07

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
You are my hero! :D

Werde es gleich testen ;)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Der Ghisler hats drauf!

Ich bin seit Jahren Fan von TotalCommander.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
TC ist eines der ersten Programme welches nach dem Neuaufsetzen installiert wird. Nice.

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
full ack:

Sogar das LAN Plugin funktioniert.

Einfach mit dem Server connecten und auf dem Samba Share zugreifen. Danach "Download and open" und done...wird dann temporär gespeichert und nach dem Beenden wieder gelöscht.

Das einzige was ich noch für Android suche ist, das ich es nicht runterladen muss, sondern direkt die Bilder/Videos/Musik ohne vorigen Download wiedergeben kann. So eine Art Streaming? Hat jemand einen Tipp für mich?

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Ja, TC läuft perfekt, und das schon seit den RC-Versionen.


Zitat von c147258
Das einzige was ich noch für Android suche ist, das ich es nicht runterladen muss, sondern direkt die Bilder/Videos/Musik ohne vorigen Download wiedergeben kann. So eine Art Streaming? Hat jemand einen Tipp für mich?
Wie soll eine Datei angezeigt/abgespielt werden, wenn sie nicht am Abspielgerät zumindest zwischengespeichert ist?
Auch jeder DLNA-Client puffert die Dateien lokal.
Aber du kannst ja im Android-Appsthread nachfragen, hier ist soundso der falsche Platz dafür.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Bin totaler TC Fan - aber die Android App ist ja wirklich mehr als hässlich.

Kann ich damit via SMB Dateien verschieben? Verwende derzeit Ghost Commander und der kopiert und löscht danach was ich nicht will.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von c147258
Das einzige was ich noch für Android suche ist, das ich es nicht runterladen muss, sondern direkt die Bilder/Videos/Musik ohne vorigen Download wiedergeben kann. So eine Art Streaming? Hat jemand einen Tipp für mich?

ich mach das seit Längerem mit dem ES Explorer in Kombination mit dem Dice Player

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
braucht man dafür root?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat von rad1oactive
braucht man dafür root?

Nein, aber man kanns verwenden wenn das Handy gerootet ist :)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von ica
Bin totaler TC Fan - aber die Android App ist ja wirklich mehr als hässlich.

Kann ich damit via SMB Dateien verschieben? Verwende derzeit Ghost Commander und der kopiert und löscht danach was ich nicht will.
Verschieben (von einem Device/Laufwerk auf ein anderes) ist ja kopieren und löschen. Was genau willst du nicht?

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von Spikx
Verschieben (von einem Device/Laufwerk auf ein anderes) ist ja kopieren und löschen. Was genau willst du nicht?

Vom gleichen Laufwerk aufs gleiche Laufwerk. Wenn ichs im Windows mache kopiert er nicht die Datei und löscht sie nachher sondern macht nur auf "Filesystem" Ebene was. Der Ghostcommander macht trotzdem eine Kopie und löscht das Original dann was eben ewig dauert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz