"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

web and walk box Kabel verlängern

wachbleiben 14.05.2007 - 15:18 837 4
Posts

wachbleiben

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: SBG
Posts: 81
Hallo,

ich verwende zum Surfen eine t-Mobile “web and walk box“ (Modell mini). Ich versuche schon seit geraumer Zeit das USB Kabel auf irgendeine Weise zu verlängern.

Sobald ich ein Verlängerungskabel anschließe, erkennt der PC die Box nicht mehr. Egal wie kurz das Kabel ist. Ich habe auch schon ein USB Kabel mit Signalverstärker probiert aber auch das brachte leider überhaupt nichts. Die Box blinkt zwar immer wird aber vom System nicht mehr erkannt…

Ich habe es auf meinen XP Laptop und meinem Vista Stand PC probiert.

Hat jemand von Euch vielleicht ähnliche Erfahrung oder gar eine Lösung für das Problem?
Die Hotline von t-Mobile hat leider gar nicht helfen können. Dort hat man noch nie gehört, dass jemand das Kabel der Box verlängern möchte…

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 4864/2100/60322
Posts: 4759
funkts an einem usb hub?

wachbleiben

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: SBG
Posts: 81
hi,

usb hub hab ich noch nicht probiert. Meinst usb hab + externe Stromversorgung oder?

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 4864/2100/60322
Posts: 4759
Zitat von wachbleiben
hi,

usb hub hab ich noch nicht probiert. Meinst usb hab + externe Stromversorgung oder?
usb hubs gibts mit und ohne ext. stromversorgung

aber der schmäh wär gewesen, wenn es mit einem hub geht, dann den event. zu verlängern und somit quasi eine win-win situation zu haben, mehr usb-steckplätze UND längeres kabel :)

wachbleiben

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: SBG
Posts: 81
hi longbow,

danke für den Tipp hab das gestern noch probiert aber auch kein positives Ergebnis. An der Stromversorgung scheint es nicht zu liegen nur sobald ein Kabel zum Einsatz kommt das nicht original zu sein scheint funktioniert es nicht mehr....

Gibt es USB Kabel die irgendwie anders verdrahtet sind!?!?!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz