"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Handy könnt ihr empfehlen?

Viper780 04.01.2005 - 02:11 2085 28
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Ich such mal wieder a neues Handy, bin mit meinem Ericsson T66 recht zufrieden aber es verdreckt sehr schnell in da hosentasche. Es aufzuschrauben und zu putzen is auch ned immer leicht.

Ich hätte aber gerne wieder a sehr kleines Handy des vorallem leicht und flach ist.

Bedingugn ist das es a interne antenne hat und Vibracall.
Wünschenswert wäre noch BT, maybe an rudimentären mp3 player und/oder UKW radio, wenns geht keine cam (nur schwer und braucht platz)

zurzeit sind mir des Motorolla V3 razor isn augegefallen, de sis mir aber fast scho zu breit und des Edel Handy vo Nokia des 7280, gefällt ma vom design her weils mal was total was anderes ist, befürchte nur das es genauso wenig alltags tauglich is wie damals des 8210er und nokia seit dem fast nur probleme hatten seit dem.

sonst noch wer a idee was da so gibt?

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2306
se k700i
500h standby, mp3, klein

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
hat mein bruder, is zwar genial aber mir scho fast zu gross.

hab wie gesagt des hier
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp...p1&pid=9874

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
oida was haste du denn für a weiber handy? da musste doch schon mit den nägeln drücken or?

a freund is vom 3220 volle wesch begeistert..

ansonsten ein S60 von nokia - mit den kannste am meisten anfangen (symbian proxen, arschviele programme)

-=rEd~aLErT=-

wer bremst verliert...
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz/Judenburg
Posts: 1292
ich hab mir letzte woche mal wieder ein nokia geholt, das nokia 6230, bin eigentlich recht zufrieden damit, im alltag schlägt es mein altes samsung e700 auf alle fälle, es hat bt, mp3 player, radio und was mir wichtig war die freisprechfunktion, die ich sehr oft im auto nutze. kamera hab ich eigentlich ned so in verwendung außer für die fotos die ich im adressbuch den einträgen zuordne. du kannst videos raufladen im 3gp format, mit der nokia pc suite die auf cd im lieferumfang enthalten is kannst mpeg, avi dateien in das format umwandeln und aufs handy spielen.

für alle weiteren infos schau dir den link mal an:
http://www.howardforums.com/showthr...threadid=349928

mfg

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
sand mir beide zu dick und wie gesagt ich brauch des ganze schnickschnack ned vo mir aus muss ned mala Farbdisplay haben und klingln muss auch ned.
Freisprech einrichtungs bracuhts auch ned haben wenns BT hat.

des e700 hat leider kein bluetooth gefällt mir aber, aber auch sehr dick. des 3220 sagt mir überhaupt ned zu, kann nix mehr als mein jetztiges.

des S65 vo siemens schaut auch nu nett aus, hat aber jeder.

@Shadowmaster
des T66 hat sehr gute tasten die kann ma auch mit aner grossen hand nu normal bedienen und des recht intuitiv.

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
also ich kann entweder das nokia6230 empfehlen!
hatte ich selber bis vor kurzem, und war sehr zufrieden damit!
liegt bei mir nun zuhause herum :)
nachteil:
es ist meiner meinung nach ein schon fast so wie das nokia3210,
das einfach jeder hat!
fast jeder hat das handy einfach schon :( das hat mich genervt!

ich kann aber auch mein neues handy empfehlen!
das S65 hat ein echt gutes display, und der funktionsumfang ist sehr gut!
nachteile:
kein mp3 player
gewöhnungsbedürftige tasten
geringer standby zeit gegenüber dem 6230iger!

es hat jedoch noch fast keiner (zumindest kenne ich keinen einzigen, auser mich :))!

hth x3


btw fallst vl an meinem 6230iger interessiert bist -->pm me
gekauft habe ich es im juli des vorjahres!

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Das Motorola V3 sieht wirklich edel aus, und greift sich auch gut an.
Allerdings ist die Akkulaufzeit gelinde gesagt eine Frechheit. 2,5 Stunden. Und nach ein paar Monaten sinkt der Wert dann sicher auch noch unterhalb 2 Stunden.
Außerdem ist's ein bisschen sehr teuer (499 bei T-Mobile, 399 bei den anderen). In 3 Monaten kriegst es wahrscheinlich um 100 Euro nachgeschmissen ;)

Das neue "Business"-Handy von Samsung macht einen guten Eindruck (SGH-D500). Das hat auch Bluetooth und all die anderen Scherze die moderne Handies so habe (Video, MP3, 1,3MP-Cam,...). 96MB interner Speicher sind auch ganz ok.

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
mh,... des nokia6230 wird dann wohl auch nix sein für dich? ;)

edit: is neu / kaufdatum 18.12.04
Bearbeitet von Marius am 12.01.2005, 09:17

lima

Big d00d
Avatar
Registered: May 2004
Location: |_4><3|\|8..
Posts: 284
Ist zwar schon wieder relativ alt aber was solls ==> Nokia 6610
Bin sehr zu Frieden damit und kann mich absolut nicht darüber beschweren. Lange Akkulaufzeit, hält einiges aus (is mir schon mehrmals runtergeflogen ;) ) und schaut imho recht edel aus.
Nokia 7280 is sicher auch genial aber wenn du viel SMS schreibst ist das glaub ich nicht so das Optimale ;)

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
T630 Akku ist extrem gut (1 - 2h Aufladen 5 Tage Betrieb ohne Probleme)

Kann mich auch sont nicht über das Handy beschweren bin voll und ganz zufrieden.

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
@X3ll:
er hat im sbt grad a t630 zum verkauf angeboten, i glaub de taugt ihm ned. kA ;)

btw.
motorola razr v3: a freund hats auch seit kurzem, aber richtig begeistert bin ich nicht!
und afair is die sprachqualität beim telefonieren usw. auch nicht so gut!
Bearbeitet von Marius am 12.01.2005, 09:10

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Samsung SGH-D500

Zwar ein bisschen teuerer, aber einfach das geld wert.

Mfg Cyber

sabe

Little Overclocker
Registered: Jan 2005
Location: Vienna
Posts: 68
Zitat von Cyberfreak
Samsung SGH-D500

Zwar ein bisschen teuerer, aber einfach das geld wert.

Mfg Cyber
möreder handy aber teuer

nokia 3310 billig gut simpel :)

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Bearbeitet von Wozuwakü am 17.01.2005, 17:58
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz