"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Whatsapp

watchout 02.10.2011 - 20:04 134924 867 Thread rating
Posts

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Eventuell muss man auch nur etwas warten, bis die Programmierer nachkommen und die Apps aktualisieren.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Haha, aus einer 25 Personen Whatsapp Gruppe sind eine 15 Personen Signal-Gruppe, eine 8 Personen Threema-Gruppe, eine 10 Personen Telegram-Gruppe und oh wunder eine 22 Personen Whatsapp-Gruppe geworden, weil 3 Leute kein Whatsapp mehr verwenden wollten und die Gruppe verlassen haben :bash:

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16606
Haben es so geregelt in den Gruppen in denen ich involviert bin:
Admins geben vor.

Hat meistens eh einen Grund weshalb sie Admin der Gruppe sind. Mehrer Admins reden sich einfach zusammen. Wenn man da keine Entscheidung hinbekommt dann ist die Gruppe eh zu hinterfragen :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ist es für euch auch "tot" ?

es werden keine Nachrichten zugestellt und am PC ist es anscheinend nach einem Update auch hin und will nichtmehr starten weil eine DLL fehlt

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ist es für euch auch "tot" ?

es werden keine Nachrichten zugestellt und am PC ist es anscheinend nach einem Update auch hin und will nichtmehr starten weil eine DLL fehlt

ja. down. same bei meiner frau und den Schwiegereltern.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
ja, steht sogar am Orf :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456

Facebook, WhatsApp, Instagram - alles Kaputt :)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3645
Jo, whatsapp web liefert DNS Fehler, und ich hab mich schon gewundert warum die Bridge nicht geht.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
cool, könnens gleich alles abdreht lassen, tät unserer Gesellschaft gut tun :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich vermisse IRC! :D ;)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3645
Wieso, IRC geht ja im Gegensatz zum Zuckernetz ;)

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 833

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Zitat
Instagram schadet Mädchen Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass Instagram jungen Frauen schadet, indem unrealistische Frauenbilder verbreitet werden und somit die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper verstärkt wird – was wiederum Auswirkungen auf die psychische Gesundheit hat. (red, 4.10.2021)

Beste. genau deswegen gehört der mMn "Schädling" downgenommen xD

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Zitat aus einem Post von XeroXs
cool, könnens gleich alles abdreht lassen, tät unserer Gesellschaft gut tun :D
WA möchte ich nicht missen, vor allem seit der Pandemie. Bin dadurch mit Leuten noch in Kontakt, mit denen ich sonst nicht in Kontakt wäre, da sie keine Online Presence wie ich haben. Die anderen sind mir egal :D.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Wieso, IRC geht ja im Gegensatz zum Zuckernetz ;)

Nur wie viel von Leuten mit denen du täglich Kontakt hast, nutzen IRC?! ;) :p ... bei mir keiner.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz