"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wireless In-ear Empfehlungen

DaVe dA RiPPA 08.10.2020 - 00:44 3687 22
Posts

DaVe dA RiPPA

MASTERMIND
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 836
Wie wären denn eure Wireless in ear Empfehlungen?

Wichtig: Absolut top Verbindungsqualität, kleines Package, selten zu laden.

Am liebsten Vorschläge die man auch auf Aliexpress kaufen kann.

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 190
Möglicherweise ist ja etwas an mir vorbeigegangen, aber nehme einmal an, dass du Bluetooth-Ohrstöpsel meinst? Wenn ja, ich mache mit den Freebuds 3 von Huawei in allen Belangen gute Erfahrungen. Sie sind auf AliExpress in Weiß, Schwarz und Rot erhältlich.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Was heißt "kleines Package"? Habe mir vor kurzem die ENACFIRE E60 auf Amazon geholt (in schwarz mit 20% Coupon zum Anklicken im Moment für 32 Euro zu haben) nachdem ich mir mehrere Reviews angeschaut habe und finde sie klasse.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Wie ist der Tragekomfort und wie gut klappt noise canceling? Druck auf den Ohren merkbar?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Tragekomfort empfindet ohnehin jeder anders, Druck auf den Ohren auch, kommt halt auch auf die Ohrform an. Beim Druck habe ich gemerkt, dass sich der je nach Wahl der Gumminoppel deutlich ändert; es sind insgesamt sechs Sets dabei und eines davon passt mir sehr gut. Noise Cancelling hat man bei In-Ears zum Großteil durch die Abdichtung vom Hörgang ;).

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
oneplus bullets 2 wenn das neckband ok ist (spürt man nicht).
aptx, quick charge, riesen Akku, toller Sound

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Hat der Enacfire kein aktives NC?
Da meinte ich den Druck auf den Ohren.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Haben kein ANC soweit ich weiß, nein. Aber sie haben BT 5.0, aptX, IPX8, 7-8h Akku in den In-Ears und ~50h mit dem Case, USB-C sowie Wireless Charging für's Case. Man kann auch nur einen separat nutzen und sie haben natürlich Touch Controls drauf.
Bearbeitet von xtrm am 11.10.2020, 23:04

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Ah okay, da war die Amazon Beschreibung etwas zu sehr Marketing.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895

DaVe dA RiPPA

MASTERMIND
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 836
Danke für die Tipps! Der Enacfire schaut ziemlich nach dem aus was ich suche!

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 190
Zitat aus einem Post von Viper780
Wie ist der Tragekomfort und wie gut klappt noise canceling? Druck auf den Ohren merkbar?

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung! Wie xtrm korrekterweise schreibt, empfindet jeder den Tragekomfort anders. Ich bin damit zufrieden. Selbst, wenn ich die Maske trage. Noise Cancelling ist bei mir kein großes Thema, aber ich merke durchaus einen Unterschied, wenn ich mit der App daran herum feile.

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
Xiaomi Mi AirDots meine frau und ich haben welche und finden die super geil für den preis

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
Zitat aus einem Post von DareDeviL
Xiaomi Mi AirDots meine frau und ich haben welche und finden die super geil für den preis

bin ehrlich gesagt eher unzufrieden. irgendwo hakts immer. einmal ist de akku plötzlich leer trotz aufladen, dann bekomm ich wieder keine verbindung hin, dann fällt einer aus usw. usf. würde sie nicht empfehlen

edit: kann natürlich nicht ganz ausschließen dass ich einfach ein montagsgerät erwischt hab

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 190
Zitat aus einem Post von DareDeviL
Xiaomi Mi AirDots meine frau und ich haben welche und finden die super geil für den preis
Ich habe vor den Freebuds 3 die Mi True Wireless Earphones 2 von Xiaomi gekauft und ich muss sagen, dass der Preisunterschied gerechtfertigt ist. Ich musste sie öfter aufladen und die Bedienung war schwieriger.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz