"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ZTE Blade / Orange San Francisco (bald bei YESSS!?)

HitTheCow 03.12.2010 - 17:23 90271 601 Thread rating
Posts

.Gh#Z7

Little Overclocker
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 98
Bei prepaywizard.co.uk und von Bekannten aus UK schicken lassen. Zzt. schauts ja mit der Verfuegbarkeit wieder schlecht aus.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
amazon England hat das Teil auch, aber etwas übertrieben was den Preis betrifft :
http://www.amazon.co.uk/San-Francis...0807&sr=8-1

ftp.

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6356
@Gh#Z7: ich habe meine hülle von ebay (dcmugen88) und sie ist ein wenig zu groß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...e=STRK:MEWNX:IT --> fürs htc desire (hat glaub ich auch einen 4,3er tft?)

andere haben jedoch eine passende hülle bekommen (jedoch beim verkäufer hkaccess)

insgesamt stört es mich aber nicht - als schutzhülle funktionierts, lediglich in der hosentasche (jeans) ist es dann ein wenig schwer rauszuholen. dürft aber bei der passenden auch nicht anders sein.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1876
die freundin war vorhin beim orange und franchise shop. die scheinen dort das san francisco nicht zu haben. :(
sonst gibt es nur als vertragshandy (orange.ch).

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3899
Notfalls versuch ich noch was mit ein paar Kumpels zu regeln, aber es ist halt Problematisch, wenn ich 20 Phones rüber schicke.

Die Frage ist wieviel Zoll am Schluss verlangt wird.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von cr0ssSyntaX
die freundin war vorhin beim orange und franchise shop. die scheinen dort das san francisco nicht zu haben. :(
sonst gibt es nur als vertragshandy (orange.ch).

oder ab 6.12.10 dann als PrePaid um 100 Franken in einem der OK! shops

ftp.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4285
Zitat von flying_teapot
oder ab 6.12.10 dann als PrePaid um 100 Franken in einem der OK! shops

ftp.
das wär wohl die beste Lösung... mehrere Shops abgrasen und in jedem soviele mitnehmen, wie halt möglich ist.

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 647
Genau nach sowas hab ich gesucht.
Hoffe man kann das irgentwo her besorgen.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5883
der übersicht und vollständigkeit halber die liste mit den "sb"-interessenten aus dem sbt thread damits ned verloren geht ;)

IsSuE
flying_teapot
HUJILU
Gegi
HaBa
Punisher
x37
PIMP
böhmi
Souly
XeroXs
Alex999
Innovaset
dio
max
nexus_VI
CyQuest
Uncle****a
CitizenX
aNtraXx
Mayve
Bearbeitet von HVG am 21.12.2010, 14:28

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3037
Bin ebenfalls interessiert.

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 647
Bin auch ebenfalls interessiert.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
hey! ich auch! +1 :)

CitizenX

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 968
angeblich sind die prepaid auf eine person registriert und laut facebook seite von ok:
Zitat
Pro Kauf und Person gibt es max. 3 Handys inkl. ok.- mobile SIM Karte. Maximal 7 innerhalb von 24 Monaten. Das sind meine aktuellsten Infos.

wenns unter 120€ bleibt wär ich auch interessiert

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39978
ich glaub ich mach wohl bald einen schweiz urlaub - sonst muss mir ein Freund eins aus London mitnehmen

Taltos

Aerospace
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1506
hab gelesen man muss, wenn man bei OK kauft, einen wohnsitz in der schweiz haben damit man eines kriegt... nur als vorwarnung an etwaige "urlauber"
"4. Identitätskarte, Pass oder Aufenthaltsbewilligung vorweisen."
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz