"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD kauft ATI nun doch

JC 24.07.2006 - 10:23 20560 78
Posts

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
wird es sich sicher mit der regulierungsbehörde ned ganz verstehen, also is dieses gerücht eher eine option das die aktien von ati noch weiter steigen :eek:

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Wenn du wuesstest, wie korrupt die SEC ist ;)

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
Zitat von HP
Wenn du wuesstest, wie korrupt die SEC ist ;)

und feindliche übernahme geht immer. :D

dagegen könnte die SEC soweiso garnix machen. ;)

back to topic:

naja da der ganze deal wohl schon zimelich fix aussieht bin ich neugiereig was AMTID ( ;) ) so im nächsten jahr an produkten präsentieren will, aber zum glück wirkt sich der merge ja jetzt noch nicht auf die derzeitigen produkte von ATI aus (R600/RD600 ;) )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz